Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe!
#1
serves zusammen,
ich hab ein problemchen. ich habe nach langer zeit endlich einen neuen rechner und kann wieder ein bischen zocken. jetzt habe ich das spiel endlich zum laufen gebracht, aber nach kurzer zeit stürzt alles ab und es kommt folgende fehlermeldung.

2011.5.11 17:01:28
OS : Windows Vista 6.1 (Build: 7601)
CPU : GenuineIntel Intel® Core™ i7-2630QM CPU @ 2.00GHz @ 2016 MHz 4095MB RAM
Video : Intel® HD Graphics Family (6721)
PosCode : LS1(216) 79633:148725:-3538 8/1 [798]

Can't bind to native class Fire.FractalTexture

History: UClass::Bind <- (Class Fire.FractalTexture) <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FractalTexture 15434) <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FireTexture 15434) <- ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FFighter_m014_t2120_u_sp3 29503338) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad308 29503338)) <- FPropertyTag::SerializeTaggedProperty <- LoadStream <- (Count 0) <- UStruct::SerializeTaggedProperties <- (Material2[-1]) <- UObject::Serialize <- (Combiner FFighter.UpBody.FFighter_m014_t2120_u_co) <- LoadObject <- (Combiner FFighter.UpBody.FFighter_m014_t2120_u_co 29503338==29503338/68616368 29503328 580) <- ULinkerLoad:Tonguereload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Material FFighter.FFighter_m014_t2120_u NULL) <- UMeshComponent::LoadMeshComponentByResourceManager <- FL2PawnResourceManager::Tick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

hat jemand eine ahnung was ich da machen kann?
danke fur die hilfe
Zitieren
#2
Versuch mal den Schreibschutz aus dem L2 Ordner rauszunehmen, Vista sperrt das Standardmäßig für alle Ordner.

Alternativ vielleicht nochmal ein Checkfile laufen lassen, eventuell ist der Material-Ordner fehlerhaft.
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren
#3
CheckFile wäre m.E. keine gute Idee... immerhin gibt's dann den HighFive-Client frei Haus und der ist noch nicht so ganz das Wahre. Lässt sich zwar "umbasteln" für Imo, aber glücklich wäre ich persönlich damit nicht.

Hast du den Game-Client frisch aus dem Netz geladen oder von einer Sicherungskopie?
Wenn frisch geladen, dürfte das wie oben geschrieben HighFive sein. Dann wird das ein wenig aufwändiger... Gib dazu bitte mal kurz Rückinfo, dann schauen wir weiter.
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#4
den client habe ich letzten freitag frisch geladen, und habe leider schon checkfile laufen lassen.
Zitieren
#5
Hm, dann hattest du so oder so schon den High5-Client. Schlecht... aber nicht unlösbar.

Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:
1) Die schnelle Variante
Ich lade einen System-Ordner hoch und du "bügelst" den über den aktuell vorhandenen Lineage2-System-Ordner.
Damit kannst du dann zwar einloggen, hast aber evtl. Inkonsistenzen bei manchen Grafiken und schon die Landschaft von HighFive.
==> wenig empfehlenswert, meines Erachtens

2) Der langwierige Weg
Ich lade dir einen kompletten und funktionierenden Freya-Client hoch (hat ca. 5 GB, gepackt).
Es gibt hier zwar schon einige Links im Forum zu Clients, aber ich bin noch unsicher, ob da noch ein "passender" bei ist.
==> dauert zwar länger, aber dafür funktioniert der hochgeladene Client dann auf jeden Fall, wenn nicht noch irgendwo anders Probleme sind.

Meld dich einfach mal per PN bei mir, bitte, welchen Weg du lieber gehen willst.
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#6
Das mit dem System Ordner würde ich auch nicht empfehlen,

aber den Freya Clienten gibs auch von Imo zu downloaden

Server Freya Update + Neuer ACM
Zitieren
#7
Danke, Soan, den hatte ich auch bis eben im Download und gerade getestet. Hätte den Link eigentlich jetzt auch gepostet, aber so... *grinsel*
Es geistern hier nun mal zu viele Clients und Links dazu rum.

@Trooper:
Der Link von Soan zeigt direkt auf einen Post von Polo, in dem der aktuell lauffähige Client inkl. aller nötigen Zusätze verlinkt ist. Runterladen, entpacken, ImoConnect starten und updaten, noch den Pfad zum L2-System-Ordner eintragen und dann loslegen.
Der DL sollte nicht allzulange dauern...
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#8
vielen dank für die schnelle hilfe!
ich habe jetzt während ich den client runtergeladen habe, die core6 dateien in den systemordner kopiert (hatte ich noch nicht gekannt und probiert) und plötzlich läuft alles jibbiiiii!!!!
ich hoffe mal dass es so bleibt und es daran gelegen hat.
sonst hab ich ja noch den clienten.
also danke nochmal!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#9
hey erst mal bin neu auf eurem server und auch komplett neu in diesem game habe mir alles geladen was man braucht um bei euch zu spielen aber dann kommt diese meldung wenn ich mich einlogen will


2011.6.5 08:50:47
OS : Windows Vista 6.1 (Build: 7600)
CPU : GenuineIntel Intel® Core™2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz @ 2616 MHz 4095MB RAM
Video : NVIDIA GeForce GT 240 (5896)
PosCode : LS1(216) 0:0:0 4/0 [0]

General protection fault!

History: UOrcMove::CalculateCRC32 <- 1.510000::0 <- UGameEngine::Init <- InitEngin
Zitieren
#10
hmm hast du schon den high five client? der läuft derzeit auf unserem live server noch nicht. du brauchst dazu den freya client... dazu hab ich shcon nen link hier im forum gesehen, aber ich hab ihn leider nicht mehr gefunden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste