Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierung der HP!?
#1
Hi...

ich wollte mal etwas Fragen, es geht um unsere HP, hab da die letzten Tage mal ab und an drüber geschaut und mir ist aufgefallen, das verdammt viele Sachen im Bereich "Das Spiel" total unaktuell sind.

Angefangen hats mit den Rassen, die Kamael fehlen, dann die Skills wo halt echt n haufen neuer Skills fehlen bzw die Kamael z.b. komplett, dann ist da noch das Enchantsystem was mal echt asbach ist^^ das is noch von meiner Zeit wo ich noch nicht mal meine 3 ccq hatte^^( verdaaaaaaaaaaaammt lange her ).

Dann ist der Teil mit den Rüstungen nicht mehr aktuell da fehlen ja die S80 + Rüssis und genau so die Waffen.

Desweiteren ist unter dem Punkt Quests die Seven Sign Quest aufgeführt aber beim klickön kommt man nich weiter man bleibt auf der Seite drauf.

Unter Bereich Clan ist es auch noch aufgeführt das man maximal 20 Member haben darf, dabei sinds ja mehr.

Beim RP Bereicht fehlen die Storys zu den Städten und Rassen ( sry wenn ich mich irre aber gibts dazu nicht sogar was?)



Also im großen und ganzen gehts darum, wird die HP überhaupt Aktuell gehalten? Weil das ist halt anlaufpunkt NR.1 für neuere Spieler die mal hier rein schauen und wenn sie halt sehen wie "zurückgeblieben" der Server ist von wegen nich mal die Dyna rüssi o.ä. meist davon abschreken und gleich wieder gehen anstatt rein zu schnuppern.

Weil durchs H5 Update hab ich mich durch diverse Seiten geschlagen mit Skills und beschreibungen dazu Rüssis etc das wenn da iwas an Bedarf besteht man da bestimmt n bissi unter die Arme greifen könnte.

MFG

Preso
Zitieren
#2
Das Thema hatten wir bestimmt nicht erst 1 Mal...

Es gibt sogar ein Verbesserungsvorschlag dazu:

Imoriath Webseite
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#3
Irgendwann - vor einigen Jahren - hatte ich mal gesagt bekommen (auf den Einwand hin, dass die Homepage zwar überarbeitet aber dennoch nicht aktuell sei), dass die es ein komplett anderes System geben soll, in dem auch das Forum integriert wird (soweit ich mich erinnere). Vermutlich würde das Ganze als CMS (content management system) angelegt, damit man Änderungen schneller bewerkstelligen kann.
Allerdings ist das nun schon mehr als ein Jahr her - und auch wenn irgendwo daran gewerkelt wird .. man hätte wenigstens einige Daten auf der jetzigen HP aktualisieren können - wäre ich Serverleitung, wäre es mir peinlich mich mit solch veralteten und daher falschen Aussagen zu präsentieren. Es kostet nun wirklich nicht so viel Zeit - und hier gibt es auch Leute, die sich dessen annehmen würden, soweit möglich. Aber es passiert nichts.

Von daaaher...

http://www.youtube.com/watch?v=ne-FnZFbmNQ
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#4
du bist aber nich die serverleitung, daher muss dir auch nix peinlich sein. außer vielleicht "wäre ich..."
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren
#5
Das ändert nichts daran, dass man jemanden oder etwas nach ihrem Erstbild bewertet und Imo hier durchfällt. Vor allem aber finde ich es traurig, dass obwohl Leute hier ihr Interesse und ihren Willen zu helfen kund getan haben dieser schlicht ignoriert wurde.
Und dann folgt noch so n idiotischer Kommentar, der zur Sache genau so viel tut wie die Beschreibung des Wetters von gestern. Aber was fasele ich da.. macht ja das Armutszeugnis nur nochmal deutlich(er).
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Aliana
wäre ich Serverleitung, wäre es mir peinlich mich mit solch veralteten und daher falschen Aussagen zu präsentieren

Witzig, das denken die meisten Leute auch über Dich und mich ?(


Aber wenn es Dir so furchtbar wichtig ist, kannst du bei dem Ausbau des Wiki helfen. Es gibt genug Beiträge die aktualisiert werden könnten, genug Themen die man überarbeiten kann, denn Lineage ist sehr schnelllebig geworden. Dinge die du heute änderst / aktualisierst sind vielleicht wenn nicht morgen, dann spätestens mit dem nächsten Update wieder für Lullu.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#7
Manche Leute können wohl einfach besser reden als machen. Naja - ich bin mir sicher das die Server Leitung und das Staff Team genug zu tun haben. Wie wäre es denn mal mit Templates/Designs machen - sie hier zu presentieren anstatt sich wieder ueber etwas aufregen weil man wieder ein Korn zum Picken gefunden hat.

Ich habe leider keine Ahnung von Webdesign. Aber vielleicht einer derer die hier so rum tröten.
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#8
Free fantasy templates

Ein neues Template aufzusetzen ist an sich wohl nicht schwierig. Denke jedoch dass es sehr viel aufwendiger ist, die Inhalte der HP zu aktualisieren und die Technologie anzupassen, wenn das Forum in einem anderen System eingebettet ist.

Vorschlag
  • Ist-Zustand
    Wäre eventuell hilfreich, mal die Architektur zu sehen und wie die Systeme Forum-HP-wiki-accountmgmt verzahnt sind, wenn das überhaupt der Fall ist. (Ich denke dass es sich nur um eine einfache Verlinkung handelt - da es auf der aktuellen HP keinen Login gibt. - Zumindest habe ich keinen gesehen.)

  • Fehlersuche
    Welche Teile/Inhalte der HP genau sind denn überhaupt veraltet?

  • Strukturüberarbeitung
    Manche Informationen sind sicher redundant vorhanden und könnten evtl. auf eine einzige Quelle verknüpft werden.


Diese Liste ist sicher beliebig erweiterbar.
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren
#9
Zitat:Original von Amatrael
Manche Leute können wohl einfach besser reden als machen. .

heutzutage macht man so am meisten geld, siehe politik ^^.


aliana 4 president Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:aliana 4 president

Das ist fies.. so schamlos belügen könnte ich vermutlich nicht. Wobei was tut man nicht alles für Geld?

Aber mir ging es nicht um Hilfe für das Projekt im Allgemeinen - seinerzeit wollte die Serverleitung das nicht. Und wer liest schon die Wiki?
Ich finde nur, dass die Homepage mit das erste für jemanden ist, der bei welchem Spiel auch immer auf den Server aufmerksam wird. Das Design an sich ist Geschmackssache - die Inhalte eher weniger. Ich glaube nicht, dass es so schwer wäre diese zu aktualisieren, denn mit der neuen Version der Homepage ist es wie mit dem Fürstensystem seinerzeit: es dauert ewig bis es da ist.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste