Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
die Pdef spielt in SoA eig. keine Rolle, diese hohen Schadenswerte sind Magieangriffe, dafür zählt nur deine Mdef. Was magische Angriffe betrifft hat ein Tank auch noch etwas mehr Schutz als nur seine nackte Mdef, die im allg. auch höher als bei einem GK ist. Hab allerdings mit meinem Tank noch nicht getestet, wieviel Schaden die mir machen.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
raid shyeed

lvlt keine sc, kommt keine nachricht, sollte bis lvl 16 lvln


tank bekommt im soa mit 1,7k mdef bei nem crit 31k dmg.... sollte eigentlich nicht so sein
Zitieren
Zitat:Original von Server_Ordoban
- btb-Effekt (vom Heiler) etwas angehoben. (ausreichend ?)

Hat meines Erachtens keinen spürbaren Effekt mehr. Geheilt hab ich seither in SoA und Pagan sowie diversen anderen Gebieten mit weniger mobs.

Ich denke mal, dass BTB auch früher in SoA nicht so viel ausgemacht hat. Da ist der Schaden der mobs einfach ungleich höher, als der BTB Effekt je war.

Weiß nun nicht, was genau mit "ausreichend ?" gemeint ist. Aber BTB geht auch in "normalen" Gegenden gegen jede andere Art der HP-Wiederherstellung völlig unter. Selbst gegen jede Art von Vampir-Skill.
Zitieren
shield deflect magic fehlt in der Liste, es blockt den Schadne ab wirft ihn aber nich zurück.

Und bei Angelic Icon wird die Pdef und Mdef nich korrekt berechnet.


MFG
Zitieren
mein waffen aug vom top 82 LS funktioniert gar nicht weder matk noch hp wie angegeben einfach nix SadSadSadSad
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
Zitat:Original von Iory


Fozen Lab:

Es stehen bei den Spots immer nur ein Ponghorn, am besten aus den ganzen Ponghorn Spirits, Ponghorns machen. Dann wäre das so wie früher.

[

Wieso sollte man aus den ganzen Pronghorn Spirits Pronghorns machen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn... ich denke es wäre andersherum sinnvoller.... oder einfach nur frozen wieder etwas besser bespawnen.
Zitieren
@ Meilina: Damit die Ponghorns die Minions (Ponghorn Spirits) spawnen ?
Edit: Überzeug dich doch selbst....ist jetzt anders, war ja abzusehen dass sich noch alles ändert oder ?

Panga Mobs machen zu krassen schaden, mit 2k mdef einen 1k Nuke abbekommen O.o



MFG Iory
Zitieren
die pronghorns spawnen keine minions mehr... die mobs stehen wieder alle so da wie es mal war bevor bosse angefangen haben die minions zu spawnen wenn man sie schlägt. also vor einer woche war das zumindest so, dass die pronghorn keine minions gespawnt haben.
Zitieren
so btw normal sollte frozen lab n 80+ Gebiet werden oder irre ich mich da?^^
Zitieren
sagt mal.... heal augment und heal zerti sind komplett deaktiviert oder?

also in 30 sek wenn ganzer raum auf mir rumhaut gehen beide nicht einmal an.... super einstellung..... also wenn so 100 mobs oder wie viele da stehen sollte wenigstens einer der beiden skills mal angehen oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste