Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
geht bei mir öfters an, auch wenn ich nur an 5 mobs rumprügel
Zitieren
also btb könnte denke ich schon noch effektiver gestaltet werden. mit nem dyn+5 lvl 81 tank mit zertis, und btb und dauerheal und dc buffs sind shcon gestorben. da frag ich mich wie du mit nem 75er Agrad tank überleben willst. spätestens wenn heiler vom dauerheilen keine mp mehr hat biste weg.
Zitieren
Die Mobs im Stakato Nest und Tomb verteilen neuerdings nen Stun, der auch durch Geskillten War Frenzy mit Fortitude durcheht. Bzw durch Fortitude und +8 Con von meinem Tank, ich meine aber auch JEDEN Stun nicht einer bleibt aus, man is da bei 2 -3 Mobs eigentlich nur im Dauerstun oO
Zitieren
Kann das von meinem Vorredner besttigen

hab in stakato 3 mobs gezogen und hatte dauerstun


zu btb: ja, der effekt kann noch etwas höher sein.

die matk der mobs ist ja extrem...schon einige pagan-mobs können einen zu tode runternuken (und da stehen nicht gerade wenige)

zu Sel Mahum Quest: 15k questitems ist noch ziemlich hoch. wenn man das mit der pagan-quest vergleicht, rentiert es sich nicht. beim doppelten questdrop hat man für 15k items schon 2 stunden rumgekloppt....
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
Elemental Summoner:

Ich habe grade festgestellt, das das Boxer Unicorn sehr sehr wenig p.Atk hat, obwohl die Stats der anderen Summons zu stimmen scheinen.
Hab also von lvl 9 auf lvl 8 "runter" geskillt.

Hier mal was dabei rauskam:
  • Summon Boxer The Unicorn (Skill) lv8 => das Boxer ist lvl 58 mit etwas ueber 1k p.Atk
  • Summon Boxer The Unicorn (Skill) lv9 => das Boxer ist lvl 42 mit etwas ueber 400 p.Atk
Ich nehme mal an, dass dort auch irgendetwas in der Skill-Tabelle schief laeuft.

so far...
Zitieren
Nevits Blessing:

Löscht sich automatisch nach dem Tod bzw aus/einloggen, Recommends bleiben erhalten.

Pagan:

Pagan mobs haben zu heftige Nukes und Nuken viel oft, hab ich schon gesagt, wollte ich nochmal los werden ^^

Masterwork Vesper Fists:

Meine Vesper Fists kann ich nicht zu PVP Vesper Fists machen, betrifft wohl MW Allgemein.

Gracia:

War gestern dort und habe versucht Seeds zu extrahieren mit meinem Collection Agathion, es passiert nichts wenn ich auf den Skill Collect klicke. Hab davor natürlich die Seeds ins Target genommen.

Seed of Anhilation:

Mobs in "blau" machen zu krassen DMG von 20-30k Schaden, selbst fullbuffed Tanks sterben dabei.

Pets/Reittiere:

Edit: Sorry, bin noch neu hier...wusste ich nicht

MFG Iory
Zitieren
Bei NPC Dinn (Primeval Isle) gibt es keine Möglichkeit mehr Interlude Waffen Rezepte für Eier + Dinosaur Tissue zu tauschen.Nur noch Dynasty Waffen Rezepte.
Ob es erst seit dem Update so ist, kann ich nicht mehr Sicherheit sagen.
Zitieren
Zitat:Original von Iory
Pets/Reittiere:

Sind nicht tradebar und man kann diese auch nicht im wh einlagern, verroten also im Inventar ! echt schlimm.
Seit H5 muss alles aus dem Inventar vom Pet entfernt werden, dann kann es wieder wie gewohnt getradet oder ins WH gelegt werden. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Allure

Seit H5 muss alles aus dem Inventar vom Pet entfernt werden, dann kann es wieder wie gewohnt getradet oder ins WH gelegt werden. Wink

War das nicht schon immer so? Soweit ich weiss war das auch schon vor H5 so, dass man alles rausnehmen musste bevor man die Pets ins WH legen konnte oder traden konnte, aber kann mich auch irren.

MfG Kameno
Zitieren
Zitat:Original von Kameno
Zitat:Original von Allure

Seit H5 muss alles aus dem Inventar vom Pet entfernt werden, dann kann es wieder wie gewohnt getradet oder ins WH gelegt werden. Wink

War das nicht schon immer so? Soweit ich weiss war das auch schon vor H5 so, dass man alles rausnehmen musste bevor man die Pets ins WH legen konnte oder traden konnte, aber kann mich auch irren.

MfG Kameno

Da hat Kameno Recht, ist schon lange so vor dem Update gewesen.

gefixt
-Mobfinder Dropraten werden nicht korrekt angezeigt

Der Mofi scheint immer noch nicht richtig zu gehen ...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste