Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
Danke fuer den Hinweis, der orginal Text von den Dynasty Dual Daggers lautet: "P. Atk. of Dual Daggers increase more than that of regular one-handed swords when enchanted. When enchanted to 4 or more, increases Critical by 109. Increases the damage inflicted during PvP. Can be equipped by Dagger Masters above level 81."

Und gilt fuer alle Dual Daggers ausser den letzten beiden bei dennen sich das Level nach oben auf 84 & 85 verschiebt. Sprich vor High Five (bescheuterter Name fuer ne extenstion aber gut...) konnte man Dynasty Daggers auch nicht mit 80 tragen wie S80 vermuten laesst. Gleiches spiel mit den Ikarus Dual Daggers Wink

PS: Habe eben dieses Merkel im S-Waffen Wiki behoben (Dual Dagger Mastery & Levelverscheibung bei den Letzten beiden), immer her mit den Fehlern oder Verbessserungsvorschlaegen Smile

PS2: Orginal Update News von Gracia Final:
"
Dual Daggers
Dual daggers, which can be used by dagger classes only, have been added as follows:

Type
* Dynasty Dual Dagger = Dynasty Knift + Soul Separator
* Icarus Dual Dagger = Icarus Disperser + Soul Separator
* Vesper Dual Dagger = Vesper Shaper + Naga Storm

Manufacturing Method
These can be manufactured by the Blacksmith of Mammon or Maestro Ishuma. The manufacturing method is similar to creating dual swords.

Conditions for Use
Only dagger classes above level 81 can equip this item, and only if they acquire the Dual Dagger Mastery Skill."

Da muss ich nochmal ins Wiki Wink
Es geht nicht darum, das Du dabei verrückt wirst.
Nein, es geht darum, daß Du Dir den Wahnsinn herbeisehnst.

-- Volrath
Zitieren
Die Hunting helper sollten seit dem vorletzten Restart 25% der Xp bekommen, bekommen aber 100% der XP, sodass das "Herrchen" des Hunting Helpers leer ausgeht, bitte ändern Smile

Edit by Ordoban: nö, die bekamen 2500% der exp. Ich hab mich da in der Berechnung verguckt. Seid heute früh sinds 35% wie bei den Babypets. Bei lvl85 sinkt die exp-Rate auf 1% ab.
Zitieren
TOI

In Toi 11 und 12 sind kaum Mobs, max. 15 an der Zahl. Toi 12 Mitte ca 10.
Toi 13 ist ganz leer
Toi 10 ist meiner Meinung nach gut.


anderes

Mit dem Erreichen von lvl 79 erscheint eine System-Information/ "Information über Haustiere", die man eigentlich mit lvl 15 bekommt.

Edit: anstatt Information über Haustiere sollte die Info über Seven Sign Quests erscheinen (lvl 79) oder ?
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
Hy

Glaub es gibt ein Problem mit dem Solo Tattoo
Nachdem man in einer Party war muss man es ablegen und wieder anlegen um auf die Solo-Stats zu kommen
Könnte auch nur ein Anzeigefehler sein, aber keine Ahnung

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
Hey leute mein imo spackt ab weins jedesmal wenn ich es starte zeigt es mir an das die core.dll datei nicht gefunden wurde sie ist auch nicht in meinem sytem order drin bitte helft mir
Zitieren
Hier steht alles was du brauchst:

Server Update High Five
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
Pailaka Quest - Injured Dragon ist so gut wie nicht mehr machbar. Die Mobs nuken sich die Seele aus dem Leib und töten einen innerhalb von Sekunden.

Als Fighter bemerkt: Man wird wie wild geportet wenn man auch nur einen Schritt zu weit läuft, auch wenn man sich noch im Kampf mit den Varkas befindet. Es reichte schon mit denen auf einer Linie zu sein... (das hab ich allerdings vor ein paar Wochen gesehen, weiß nicht, ob das noch so ist...)
Zitieren
ich hab ja alles mein cosin spielt auch bei euch er hat das ja für mich gemacht es kommt immer die meldung das mir die core.dll datei fehlt
Zitieren
schau doch mal im system ordner in dein lineage ordner...da müssten die 3 dateien drin sein.

Core.dll
core.int
Core.u

wenn nicht vllt nochmal checkfiles durchlaufen lassen
---------------------------------------------------------------------------
die core 7 (dsetup.dll) die du von imoriath runter laden kannst ,die muss überschrieben werden im system ordner vom lineage..mit dieser datei wird der game guard deaktiviert..

lg

Zitieren
es fehlt die core.dll datei die anderen sind da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste