Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
Sorry aber gehören solche Sachen nicht unter andere Rubik?
Wenn du immer noch Probleme hast dann würde ich ein Thread aufmachen wie : Wie intalliere ich L2 richtig... Dies hat nichts mit neuen Update zu tun meine ich. Erschwert nur dem Staff den Überblick über ganzen Fehler/Bugs-Meldungen.
Wie Hockl schon sagte, mach Check-Files und dann die Core7 drauf (Link)
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
Hy

Academy Circlet hat keinen Effekt

[Bild: academyr.jpg]

Egal ob mit oder ohne - man verliert gleich viel Exp beim Tod

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
Alexandria im Luxory in Giran sollte gegen verschiedene Items Braclets tauschen.
Nur wenn man sie auf die Braclets anspricht kommt "You are either not on a quest that ..."
Da ist wohl was durcheinander gekommen^^
Zitieren
Vesper Schmuck in dem Fall Ohrringe kann nicht mit Accessorie Steinen über level 80 augmentet werden. bis Level 80 ausprobiert ab 82 kann man dien Stein nicht mehr ins Fenster ziehen.
Probiert mit Char über Level 84
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael
Zitieren
Ich hab schon länger das Gefühl als wenn die skills demonic blade dance und poison blade dance vom bladedancer vertauscht sind. der demonic blade dance sollte nen aoe sein und schaden machen aber stattdessen macht der nur ne grüne wolke. der poison blade dance hingen macht den aoe schaden.
Zitieren
Moin,

wie es scheint ist bei den Adventure Guildsmen etwas durcheinander gekommen.
Bei denen sollte man eigendlich weitere Transforms holen können. Jedoch sind in den Städten mal hier mal dort der Engel, das Einhorn oder der Lilim Knight kaufbar.

Dragon Bomber, Inferno Drache und Golem fehlen demnach leider.
Vorallem um die erste Scroll ist es schade. Könnte man das bitte wieder ändern?

MfG

Zitieren
Huhuuu zusammen,

das ist mir gestern beim Antharas Event aufgefallen.

Vesper Thrower MW - soll Reichweite erhöhen, tut sie aber irgendwie nicht

Seven Arrow Skill - für das es "7 Pfeile" auf einmal sein sollen macht er sehr wenig schaden und die Reuse Zeit von 5 min find ich auch etwas mehr wie überdenkungswürdig genau wie die castzeit extrem lang ist
Zitieren
ist mir bei meinem spoiler auf gefallen ich hab sword blunt mastery bei ihr 2 mal einmal die umbenannte blunt mastery und dann ne neu erlernbare die kumulativ dazu gezählt wird aber schwächer scheint (auf den ersten blick wenigstens)
Zitieren
Problem mit Increase Force beim Duelisten:

nach dem Update verschwinden meine Increase Force immer nach 10min. ab dem Zeitpunkt an dem
ich sie von 0 aufgeladen hab. Egal ob ich zwischen durch mich wieder auflade, sei es mit Sonic Focus oder Sonic Rage, verschwinden diese. Echt nervig wenn ich vor 1 min noch auf lvl1
war und mich auf lvl8 aufgeladen habe, verschwinden diese trotzdem. Habe auch Sonic Mastery wieder verlernt, ohne Erfolg.
Macht mir zur zeit keinen Spass nen Gladi zu spielen Sad

Früher konnte man sich immer auf gewünschten lvl halten indem man sich immer zwischen durch aufgeladen hat,
zB bei lvl 8 ein skill nutzen welches 2 lvl forces verbraucht und sich wieder auf 8 aufladen. Die Forces sind
nur dann verschwunden wenn man sich in 10 min garnicht aufgeladen/nachgeladen hat.

Kann man da was machen oder wird das für immer so bleiben?
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
Beim Tyrie/GK ist es schon immer so. Die Force verschwanden auch vor dem Update nach 10 Minuten und mussten dann wieder aufgeladen werden.

Seit H5 gibts aber nun den passiv Skill "Force Mastery" den man ab Level 40 erlernen kann.
Mit dem erhöht sich das Force lvl automatisch wenn du Mobs haust.
Der Skill funktioniert problemlos.
Sobald die Force nach 10min verschwinden füllen sie sich automatisch wieder aufs maximum auf (Dauer ca 20-30sek)


Zu einem anderen Thema:
Der Schmiederang ist buggy...

die Formel zur Berechnung der Bonusprozente lautet:
x = EigenerCI - 2 - RezeptCI + SR/2

Für VoP (CI2 quelle siehe unten) sollten sich so für CI11 und SR16 ein Bonus von 15% erreichen lassen
11 - 2 - 2 + 16/2 = 7 + 8 = 15

EDIT

Der Fehler zeigt sich wie folgt.
CI1 Rezept -> 14% zu erwarten wäre 16%
CI2 Rezept -> 14% zu erwarten wäre 15%
CI3 Rrezept -> ??% zu erwarten wäre 14% <- hab leider keins
CI4 Rezept -> 12% zu erwarten wäre 13%
CI5 Rezept -> 11% zu erwarten wäre 12%
CI6 Rezept -> 11% zu erwarten wäre 11%
CI7 Rezept -> 10% zu erwarten wäre 10%
CI8 Rezept -> 9% zu erwarten wäre 9%

Es ist klar erkennbar das bei kleinen Rezept CIs der Bonus abfällt was nicht sein sollte...
Vorm Update als ich die Formel entwickelt hab gings noch fehlerfrei

EDIT2

Beim verbauen von 9000 Animal Bone zu Coarse Bonepowder (CI1) wurden 1713 CBP gebaut. Dies ist ein Bonus von 14.2% (Anzeige 14%)
Bei Ricca (CI11 und SR21 mit 70%) kam die Anzeige, dass sie 17% Bonus hätte.

Letztere Anzeige ist sehr seltsam. Wenn man bedenkt, dass bei Arkina (CI11 SR16) ein Bonus von 14% angezeigt wird und bei Ricca 17% ist etwas faul.
Die Differenz von 5 Schmiederängen dürfte nur ein Bonus von 2% erwarten lassen (ab SR22 gabe es erst wieder ein % mehr).

Laut Rechnung müsste Ricca bei CI1 Rezepten 18% Bonus haben


EDIT3
Formel war falsch -> alles korrekt so wies ist
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste