Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 11.06.11
#11
Fehler beim Entpacken mit WinRAR: Lineage2\animation\branch.ukx. die Datei ist fehlerhaft


Hab auch versucht upzudaten: komme nicht auf den Server und habe keine Ahnung von der Materie, welche Dateien man ersetzen/hinfügen muss

Würde schon gerne den von fertigen Ordner benutzen.
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#12
Xarak: Ich hab jetzt mal par2 Wiederherstellungsdateien erstellt. Um die Nutzen zu können musst du zuerst dieses Archiv herunterladen:
http://www.imoriath.com/downloads/Lineage2_par.rar
Dieses entpackst du dann in das Verzeichnis wo sich die heruntergeladene, NICHT ENTPACKTE Lineage2.rar befindet. Du solltest dann also in einem Ordner die Lineage2.rar und einige .par2 Dateien haben.

Dann folgst du einfach dieser Anleitung: http://www.sharif-hilfe.de/usenext/quickpar.htm
Zitieren
#13
Habe mir HighFive gepatched wenn ich jetz über Imoconect starten will kommt das L2Bildchen dann kommt aufeinmal : l2.exe funktioniert nicht mehr....

bitte um rat
Zitieren
#14
Fullcheck machen core 7 drüber bügeln und sollte funktionieren Smile
Zitieren
#15
was ist core7 O_O,habs grad oben gedownloaded aber wohin mit den dateien im ordner?
Zitieren
#16
Musste in den Lineage 2 System Ordner entpacken also z.B. C:\Spiele\Lineage 2\system
Windows fragt dann, ob du die Dateien überschreiben willst und du klickst auf "Ja" Smile
Zitieren
#17
Warum keine WinRAR Reparaturdateien? Komme mit dem QuickPar ja garnicht klar. Nach Anleitung Lineage2.rar.par2 aufgemacht und da steht was von 2/2.753 Blöcken, benötigt 2613 Blöcke .... bitte Was!

Dann mache ich das lieber mit Core 7 auf das Update wenn ich das irgendwo finde


Vielen Dank für schnelle Antwort / Hilfe, aber glaube das Problem das vor dem Computer sitzt ist grösser als ich gedacht habe Big Grin



--------------------------

So habs endlich geschafft.
Zum Glück hatte ich den von euch zusammengepackten L2-Ordner für den Test-Server. Da war ja schon alles drin. Habe Update gemacht und Core 7 draf. Jetzt bin ich drin.

Mit WinRAR und Reparaturdateien ist dumm gelaufen, schade. Aber die meisten haben mehr Ahnung als ich was Computer angeht und werden es auch mit dem anderen Programm sicherlich schaffen
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#18
Die Core7 gibts einmal im Forum

Server Update High Five

und im Imo Wiki
http://wiki.imoriath.com/index.php?title...aute-Patch
ganz unten

Das mit dem Patch der L2 rar werd ich gleich auch noch versuchen - bin noch am laden xD
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#19
Zitat:Original von Xarak
Warum keine WinRAR Reparaturdateien?
Weil Polo das beim Erstellen nicht bedacht hatte und WinRAR Reperaturdateien kann man nicht nachträglich erstellen Sad

Kleine Statistik für die Technik-Interessierten Smile
Seit 11:26 bis jetzt wurde durch den Download des H5-Clients folgender Traffic produziert:
imoriath.com - ca. 157 GB
rapidshare.com - ca. 36 GB
Zitieren
#20
die rapidshare datei schein in ordnung zu sein da kommt kein fehler bei winrar
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste