Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
server version
#21
Zur Überprüfung der Protkoll-Version kannst du diese kleine Batch-Datei verwenden.
Code:
@echo off
IF EXIST l2.bin GOTO test
GOTO :error
:test
echo Hosts-Eintrag fuer l2authd.lineage2.com ueberpruefen.
echo Die nachfolgende Ausgabe sollte als IP-Adresse 176.9.98.101 anzeigen
ping l2authd.lineage2.com -n 1
echo Ausgabe der Protokoll Version
copy l2.bin l2.exe /Y
l2.exe -L2ProtocolVersion
GOTO end
:error
echo Die Datei befindet sich nicht im Lineage 2 system Ordner!
echo Bitte erstelle diese Batch-Datei nur im system Ordner, sonst funktioniert sie nicht.
GOTO end
:end
pause

Einfach eine Datei mit Endung .bat im L2 system Verzeichnis erstellen und doppelklicken. Du solltest als Ausgabe Version 273 bekommen.
Zitieren
#22
Jop, 273 isses, sehr merkwürdig...
Zitieren
#23
Bist du dir 100%ig sicher, daß du wirklich den Bartz probiert hast ?
Die 4 Login-Versuche auf dem Sieghardt stammen definitiv von dir. (Übereinstimmung von Accountname und IP-Addresse)
Auf Bartz hab ich nur einen fehlerhaften Loginversuch von dir entdeckt, am 08.07.12 mit nem GoD-Clienten.

Probiers nochmal, und achte darauf daß du wirklich Bartz angewählt hast.

PS:
Auch wenn es vielleicht so rüberkommt, es ist nicht verboten den Testserver zu benutzen.
Im Gegenteil, je mehr Leute da testen desto mehr Fehler werden im Vorfeld entdeckt.
Ich hab halt vom Sieghardt den Error-Log ständig im Auge Wink
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#24
Na ich werd's mal überprüfen, sobald ich wieder zuhause bin, bin mir aber ziemlich sicher, das es Bartz war, wenn nicht... Dann zweifle ich an meinem Geisteszustand... (Gut, nach dem heutigen Arbeitstag tu ich das eh...), Ich berichte dann^^
Zitieren
#25
kk, nu geht's, mir ist nich aufgefallen, das mal Bartz und mal Sieghradt in der Liste ganz oben stehen.

Nächstes Problem: Spiel crittet jedesmal wenn ich mit Ano einlogge, mit anderen Chars geht's. Wenn mich mein Gedächtnis ned ganz im Stich lässt, müsste er von nem Admin an nen andern Ort versetzt werden, damit es nichmehr crittet, oder?
Zitieren
#26
hab ihn geportet.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#27
Wunderbar, hat geklappt, danke Big Grin
Zitieren
#28
Das versetzen des Char ist doch nur eine temporäre Lösung, oder nicht? Wenn Anorax mit irgendeinem seiner Chars wieder an die selbe Stelle portet, wir sein Client doch wieder crashen.
Zitieren
#29
Nicht unbedingt. Es gibt Chars die rennen zig mal in einer Hunting Zone im Kreis... andre machen 2 Schritte und fallen durch den Boden.
Diese Crits liegen meist an nicht geladenen Texturen, (Sehr schön zu sehen, wenn man in einer Region läuft und man plötzlich nur eine weisse Fläche hat und sich die Textur langsam aufbaut) oder einer Koordinatenverschiebung.. Dass der Char z.B. in einer Textur feststeckt, obwohl er z.B. 3 Meter vor der Mauer ausgeloggt hat.
Sollte der Crit allerdings wieder auftauchen, wenn der Char zu der Stelle zurück geht, dann fehlen im Client Dateien und es ist ein File Check erforderlich.


*50 Cent eines Computer DAU*
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#30
Hallo zusammen

nach langer zeit habe ich mal wieder den server installiert (link von eurer homepage) und den imoConnect

trotzdem bekomme ich beim Start den Fehler "Your protokoll version is different"

ich habe den updater schon laufen lassen aus dem ImoConnect und trotzdem bleibt der Fehler.

Für Hilfe wäre ich dankbar



Hat sich erledigt Danke vielmals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#o2m #o2m
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste