Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine neue Quest hält Einzug ...
#1
Lächelnd lässt Rikadio einige bunte Kugeln durch seine Hände rollen, wirft sie empor, fängt sie auf.

"So hab ich euch nun endlich als Tauschware bekommen, ich weiss dass euch viele gern in ihren Besitz bringen würden. Nun, wenn sie mir dafür das bringen was ich haben will, so trenne ich mich doch gern von Euch. Aber leicht wird es nicht werden. "

Er legt die Kugeln vorsichtig in eine gepolsterte Truhe.

"Ballin, informiere unsre Brüder und Schwestern im Land, dass wir diese bunten Kugeln, welche wohl einige für die Verstärkung ihrer Gemeinschaft brauchen im Tausch gegen andres anbieten werden. Sollen sie es über das Marktgeplauder oder durch Unterhaltungen mitbekommen."


Der Angesprochene nickt und reist kurz darauf nach Giran, schon bald kann man überall bei den Zwergen der Geschäfte und der Warenhäuser Getuschel hören.


//OOC ab dem Serverrestart am 13.7.2011 steht eine neue Quest zur Verfügung. Ein alternativer Beschaffungsweg für die Raideier. Viel Erfolg und Vergnügen. Wo sie beginnt ist dem Text zu entnehmen, der Rest ist selbst-erklärend.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste