Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerber fuer den Rat der Menschen
#1
*Leander geht mit leisen Schritten zum Nachrichtenbrett der Menschen und schaut auf die verschiedenen Ankuendigungen. Er kann auch nach laengerem Suchen keinen Bereich fuer den Rat der Menschen erkennen, somit raeumt er kurzerhand eine kleine Ecke frei und beginnt ein Pergament zu beschreiben*




Ich gruesse euch Menschen Imoriaths!!

Mein Name ist Leander Lucivar SaDiablo und ich bin schon seit laengerer Zeit ein Fuehrungsmitglied des Ordens des Zwielichtes. Nun habe ich von den Bestrebungen gelesen einen Rat der Menschen zu gruenden und ich kann diese Idee nur unterstuetzen, da ich finde, dass es laengst ueberfaellig ist, dass das Volk der Menschen seine Identitaet und Organisation findet!
Selbst die Orks beginnen sich in einer eigenen Institution zu organisieren, da koennen und sollten wir nicht zurueckstehen.
Ich moechte mich nun als moeglichen Kandidaten zur Verfuegung stellen und moechte euch die Gruende erlaeutern warum ich denke, dass ich eine geeignete Persoenlichkeit fuer den Posten eines Ratsmitglieds bin. Doch auch meine Schwachpunkte moechte ich klargestellt haben.

Ich moechte zuerst mit meiner Erfahrung beginnen:

Ich streife nun schon seit geraumer Zeit durch dieses Land ((seit dem 27.11.2005)) und habe schon vielen Gefahren in die Augen geblickt und kann so diese recht gut einschaetzen. Auch in Sachen Gruppenarbeit und Organisation verfuege ich durch den Orden des Zwielichtes ueber einen grossen Erfahrungsschatz und denke, dass es mit keine Muehe bereiten wird mich in einem Rat sinnvoll und angemessen einzubringen. Ich denke, dass mein groesster Vorteil aber mein Ehrgefuehl und mein Wunsch ist etwas zu bewegen und ich hoffe, dass ihr mich unterstuetzt.

Zu letzt noch eine Schwaeche, die ich lieber jetzt offenlege, als sie spaeter verantworten zu muessen ist mein sehr enger Zeitplan, der es mit verbietet immer erreichbar zu sein und wahrscheinlich auch zu Problemen mit regelmaessigen Treffen fuehren wird.

Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich mich mit all meinem Wissen und all meinem Elan in ein sollches Projekt einbringen werde und ich hoffe, dass ich Unterstuetzung bei euch finde.

mit freundlichen Gruessen

Leander Lucivar SaDiablo




//ooc

Zur Erklaerung: ich bin noch Schueler und leider wurde meine Onlinezeit von meinen Eltern in der Woche eingeschraenkt und auch am Wochenende kann es spaet abends zu Problemen kommen. Ich werde mich hier sicher voll engagieren, jedoch nciht mein RL fuer Lineage vernachlaessigen. Ich wollte dies lieber gleich mitteilen als nachher jmd. zu enttaeuschen, denn das tut immer weh.

Nun gut Menschen Imoriaths trefft eure Wahl Smile
"Das Licht das du am Ende siehst ist sicher nicht das Paradies"


- Leander lvl 64 Warlord, Mitglied des Ordens des Zwielichtes

- Balturin lvl 61 Bounty Hunter, Santhanees Goldgr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste