Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
strafen
#1
hi.
wieso werden nicht alle spieler bestrafft?
hab vor einiger zeit screens an staff geschickt und der spieler wurde immer noch nicht bestrafft.
gleiches recht für alle? FAIL!!
Gruß
#2
*sich dem mal anschließt*

hab ebenfalls screens eingeschickt und das ticket wurde noch nichtmal angeschaut bisher....
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
#3
Vielleicht liegt das daran, dass der Staff sehr viele tickets zu beantworten hat. Ich hab auch noch offene tickets. Und? Abwarten, irgendwann kriegt man schon eine Antwort.

MfG Kame
#4
Der staff hat wirklich viel zu tun, das ist wahr. aber abwarten und Tee trinken bringt da auch nichts. wenn ein ticket mal nicht in der gewünschten Zeit bearbeitet wird empfehle ich einfach ein neues ticket zu schreiben und immer wieder.
#5
Zitat:Original von Alamnis
[..]empfehle ich einfach ein neues ticket zu schreiben und immer wieder.
Ist Ticketspam nicht eher unerwünscht?

Glaube das Problem mit überfälligen Tickets wird dadurch nicht gelöst.

Die Frage ist: Warum lagern so viele Tickets unbearbeitet / ungelesen und wie könnte das behoben werden?
[Bild: 468x60fire01v2.png]
#6
Versteht mich nicht falsch.

Ja, Ungerechtigkeit mag niemand. Ja, ein Vergehen sollte bestraft werden. Dies ist die Grundlage unseres Rechtsstaates.
ABER: wird die Ungerechtigkeit, die man in irgend einer Form so wahrnimmt besser, indem man darauf pocht, dass ein Vergehen bestraft wird?

Was ich damit meine ist folgendes: ich glaube nicht, dass auf Imo irgend jemand bevorzugt wird. Ich glaube vielmehr, dass der Staff alle Hände voll zu tun hat. Und was viel wichtiger ist: ich glaube nicht, dass jede Sanktion im Forum veröffentlicht wird, sondern vielleicht einfach durchgeführt wird, ohne dass jeder davon Kenntnis bekommt.

Wichtiger Hinweis: dies ist einfach nur eine Meinungsäußerung ohne jedes Gültigkeitsbedürfnis.
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
#7
Ich weiss nicht, worum es geht bei dieser "Straftat", aber davon mal abgesehen. Sollte es nicht wirklich etwas ganz krasses sein, verstehe ich nicht wirklich diese "Geilheit" auf eine Bestrafung. Es soll natürlich gerecht zugehen, aber ich denke dass ein ständiges daraufhinweisen eher sich nachteilig auswirkt und oder auch zu vorschnellen Handlungen führt. Daher kann ich, obwohl ich erst 1 Jahr auf Imo bin nur durch diverese andere Verantwortungen, die ich getragen habe sagen, dass eine Sanktion immer erst dann Zustande kommen sollte wenn man sich gründlich und vielseitig mit dem Thema befasst hat.

Da ich den Eindruck habe, dass sich der Staff recht gründlich mit Themen befasst, mag auch mal eine Sanktion sich in die Länge ziehen. Aber wer Gerechtigkeit will... so lehrt auch die deutsche Justiz, der muss Geduld haben.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
#8
Zitat:Original von KiteMG
*sich dem mal anschließt*

hab ebenfalls screens eingeschickt und das ticket wurde noch nichtmal angeschaut bisher....

Das Ticket habe ich gelesen. Aber es ist mir zu blöd, Leute wegen sowas zu verknacken.
Da sagt einer ein paar böse Worte und schon wirds dem Staff gepetzt.
Manchmal ist das wie im Kindergarten hier.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
#9
Zitat:Original von Server_Ordoban
Das Ticket habe ich gelesen. Aber es ist mir zu blöd, Leute wegen sowas zu verknacken.
Da sagt einer ein paar böse Worte und schon wirds dem Staff gepetzt.
In der Schule würde man jetzt sagen "Aufgabe verfehlt, setzen, 6" ...
Du bist ein Staff und musst dich auch wie ein Staff verhalten, unparteiisch und gerecht. (nicht, dass ich jetzt das absolute Gegenteil behaupten würde ...)
Und ja selbst nach ein paar "bösen Worten" sollte man Tickets erstellen. Wie soll man sich sonst diejenigen greifen die dir alle Räume in der DO klauen oder dir den Raum in Pagan wegnehmen? DAS ist ungerecht und wird eben NICHT sanktioniert, weils halt kaum beweist werden kann.
Kindergarten ist übrigens genau das mit den Räumen oder bespielsweise die bescheuerten Kommentare tagtäglich im Shout, das wird genauso wenig sanktioniert. (und ja auch schlechter Humor sollte einfach mal sanktioniert werden -.-)
Zum Thema "Staff's haben viel zutun" gibts auch ne gute Lösung: mehr Staff's auf's Boot holen. Wink
Soh, das hat mal wieder gut getan. =)
C U
#10
Nicht jedes, als Beleidigung gemeldetes Vergehen ist auch eins.
Als Beispiel: "Leck mich" ist eine Aufforderung der man nicht nachkommen muss, keine Beleidigung. Wird auch RL nicht als solche geahndet.

Aber wenn ihr so viel Wert drauf legt und an diesem Punkt schaue ich gern auch Leute an die hier gepostet haben, dann können wir auch mal damit anfangen Beleidigungen gegen den "unfähigen" und "faulen" Staff etc. zu ahnden. Solche Äußerungen, in welchem Wortlaut auch immer sehe ich nämlich als Beleidigung an und ich kann gerne meine Screens ausgraben. Nicht wahr?

Oftmals ist auch anhand von Screens keine Bestrafung möglich, meist wegen Unvollständigkeit. Einige Anschwärzer haben auch die Angewohnheit den eigenen Part "versehentlich" zu unterschlagen. In dem Fall gilt : In dubio pro reo.
Grade Mobklau oder nur halbe Dialoge sind für uns ehr schwer nachzuvollziehen und werden daher zurückgestellt bis Kommissar Zufall uns helfen kann.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste