Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder frisch auf dem server und dauerfehler
#1
Hallo alte gemeinde Big Grin

bin seid ein paar tagen wieder hier.

habe mir den client aus dem forum runtergeladen nur wenn ich eine /mail abschicke oder mich umloggen will kommt immer folgendes:


2011.9.8 18:13:20
OS : Windows7(32) 6.1 (Build: 7600)
CPU : AuthenticAMD AMD Phenom™ II X4 955 Processor @ 3196 MHz 2047MB RAM
Video : NVIDIA GeForce GT 440 (8026)
PosCode : LS1(273) 82365:145901:-3532 4/1 [413]

Assertion failed: SUCCEEDED( hr ) [File:.\XML\XMLDocument.cpp] [Line: 155]

History: XMLDocument::Init <- XMLDocument::XMLDocument <- XMLManager::LoadDocument <- XMLManager::LoadSchema <- NWndUtil::GetComplexTypeFromSchema <- NCPropertyController::SetProperty <- UPropertyControllerHandle::execSetProperty <- UObject:TonguerocessEvent <- (SceneEditorDrawerWnd Transient.SceneEditorDrawerWnd, Function Interface.SceneEditorDrawerWnd.OnLoad) <- NCFrameWnd::OnXMLLoad <- XMLDataManager:Big GrinispatchLOADMSGInWindowMap <- XMLDataManager::CreateWindowsOnCondition <- XMLUIManager::CreateWindowByUIScript <- XMLUIManager::ExecuteUIEvent <- ID:1710, param: <- UUIEventManager::execExecuteEvent <- UObject:TonguerocessEvent <- (DialogBox Transient.DialogBox, Function Interface.DialogBox.OnClickButton) <- NCButton::OnClickButton <- NCButton::OnLButtonUp <- NCVirtualWndMain:TongueassToFocusedWindow <- NCVirtualWndMain:Big GrinispatchWndMsg <- NConsoleWnd:Big GrinispatchWndMsg <- NConsoleWnd::MasterConsoleEventProcess <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- ALineagePlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- UMasterLevel::Tick <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop





______________________________________________________________

die core datei und co sind alle reinkopiert worden.

Hoffe es kann wer helfen

lg
Zitieren
#2
Huhuu Frank,

zuerst folgende Frage zu Deiner Grafikeinstellung, hast du High Resulition samt Shadder effekte an, wenn ja schalt die mal ab und versuch mal so zu spielen.

Anhand des Fehlerreports seh ich das du "nur" 2 gig arbeitsspeicher hast, schau mal bitte ob deine Grafikkarte sich das Arbeitsspeicher teilt, denn wenn du dich einlogst und so spielst geht alles entnehm ich nun mal der beschreibung. Desweiteren solltest schaun ob du die neusten Treiber für Mainboard, Grafikkarte hast und dein win7 up to date is.

Das wär erst mal meien Diagnose soweit meld Dich nochmal.

*daumen drück*

MfG Trixi

EDIT: achja was ich vergass, nach der installation haste dan nnochmal checkfiles drüberlaufen gelassen ? Wenn nicht nochmals CHeckfiles machen pls danach die core6 Datein wieder rein und neu versuchen
Zitieren
#3
ah Trixilein ist auch noch da danke erstmal werde das erstmal mit checkfiles und den einstellungen versuchen hoffe es klappt.

und wegen den arbeitspeicher habe eigentlich 6gb drinne nur mein windows 7 32bit zeigt leider nicht mehr an muss mir mal ein 64bit besorgen.
Zitieren
#4
Du könntest einfach nochmal ein "Check File" ausführen und danach die Core-Datei wieder drüberbügeln.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Trixi
EDIT: achja was ich vergass, nach der installation haste dan nnochmal checkfiles drüberlaufen gelassen ? Wenn nicht nochmals CHeckfiles machen pls danach die core6 Datein wieder rein und neu versuchen

nur so zur Info, wir sind bereits bei der Core7 angelangt Big Grin
http://wiki.imoserver.de/index.php?title...stallation (fast ganz unten auf der Seite is der Link)
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#6
habe mehrmahl filecheck nun gemacht und core 7 auch eingefügt dazu auch an der grafik ein wenig runter.
Leider ohne erfolg
Zitieren
#7
Hast du die neuesten Treiber/Programmversionen für dein PC?
Hast du mal versucht alle unnötigen Programme im Hintergrund auszuschalten?
Seit wann läuft dein Betriebsystem schon? <- ggf. mal Defragmentiern / Alte Programme löschen
Notfalls wenn garnix geht vielleicht mal das OS komplett neuinstalliern
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#8
Zitat:Original von KiteMG
Hast du die neuesten Treiber/Programmversionen für dein PC?
Hast du mal versucht alle unnötigen Programme im Hintergrund auszuschalten?
Seit wann läuft dein Betriebsystem schon? <- ggf. mal Defragmentiern / Alte Programme löschen
Notfalls wenn garnix geht vielleicht mal das OS komplett neuinstalliern

der pc wurde vor knapp einen monat gekauft und von mir selber selbst zusammen gebaut und alles neu gemacht mit os und treibern habe auch bei keinen anderen spielen probleme im hintergrund läuft auch sogut wie nix nur das nötigste.
Zitieren
#9
Probier mal das hier zu installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de...laylang=de
Sollte das Problem beheben.
Zitieren
#10
besten dank hat geholfen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste