Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamaloka mobs go berserk
#1
Hallo,
ich hab das Problem schon seit ein paar Monaten, aber endlich konnte ich mich mal aufraffen, im Forum nachzufragen.

Vielleicht ist es ja gewollt:

Auf allen Kamalokaleveln, die ich ausgetestet habe (sind sicher nicht alle, die es gibt, aber ich habe locker 80% aller Lvlbereiche getestet), habe ich seit ca 2 Monaten folgendes Phänomen:
Alle Normalen Mobs und Doppler sind normal stark. Voids auch, zumindest bis man sie das erste mal angreift oder sie von alleine Aggro auf mich bekommen. Passiert das, "blaehen sie sich auf" (irgendein Skill) und zack machen meine Skills nichtmal mehr 1/10 Schaden. Das ist wirklich extrem, wenn man sieht, wie ein Nuke eben noch 4k machte und im nächsten Moment ein Crit grad mal die 500er Marke knackt.

Wenn das Absicht ist, dann bitte nur kurz drunter schreiben, dann weiss ich Bescheid. Aber das war früher definitiv nicht so. Ich hab das bei allen Chars.

Einzige Ausnahme bildet die letzte LvlRange von Kamaloka (75-85), dort verhalten sich auch angegriffene Voids ganz normal.

Ich hatte davon auch mal irgendwo Screenshots, wo man das schön sehen kann. Bei Bedarf such cih die (oder mach neue, da ich nicht weiß, ob die der letzten Aufräumaktion zum Opfer gefallen sind)

Danke für die Info
Zitieren
#2
Huhu duhu,
habe das gleiche Problem mit meinem Nuki, bin auch schon des öfeteres deswegen drin gestorben.

Aber auch im Lvl Bereich 78-85 kann es vorkommen das de so ein
tollen Mob vor dir stehen hast.

Bei ganz viel Glück schaffe ich mit Nuki A-Rang.

Das Problem ist bekannt, wurde aber bis jetzt noch nichts unternommen
soviel ich weiss.

Gibt aber auch andere die schon das Thema im Forum geschrieben haben.

Also erst suchen dann Posten.


MFG
Donantri
Zitieren
#3
ich habe das auch bemerkt void wenn man sie durch sozial aggro bekommt sindsehr stark an mdef knnte das nen staff fixen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste