Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hosteinträge
#1
Huhu zusammen,
momentan spinnt irgendwie alles bei mir rum, hauptsächlich der Fehler "Gameguard update was cancelled..." bereitet mir große Bauchschmerzen.

Blöder Weise habe ich einfach mal alles aus der Hostdatei rausgeschmissen und nun sitze ich da ... ^^

Ich weiß, dass der Imoconnect die Hosteinträge für Imo einfügt, nicht aber die für L2 selber (l2auth und was es da gibt).

Hätte vielleicht jemand für mich die Hosteinträge? Müssten glaube ich 4 sein.

Merci und tüdellü. Smile
Zitieren
#2
Diese beiden Einträge werden benötigt:

188.40.94.200 l2authd.lineage2.com
188.40.94.200 l2testauthd.lineage2.com

Für den Gameguard-Fehler musst du die Dateien aus diesem Archiv in dein L2-System-Verzeichnis kopieren (vorhandene Dateien überschreiben)

Damit wird der Gameguard komplett deaktiviert, und kann keine Fehler mehr melden Big Grin
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#3
Super, das hat erstmal funktioniert! Und ich Depp hab erstmal den kompletten System-Ordner gelöscht. Big Grin

Wenn ich jetzt aber "Bartz" auswähle kommt folgende Crit-Meldung:
Code:
2011.9.21 12:32:02
OS : Windows7(32) 6.1 (Build: 7601)
CPU : GenuineIntel  Intel(R) Core(TM) i5 CPU         750  @ 2.67GHz @ 2681 MHz 4087MB RAM
Video : NVIDIA GeForce GTX 470 (8026)
PosCode : LS1(273) 0:0:0 4/0 [539]

Can't bind to native class Fire.FractalTexture

History: UClass::Bind <- (Class Fire.FractalTexture) <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FractalTexture 15434) <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FireTexture 15434) <- ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FMagic_m015_t3120_u_sp3 30166345) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad 30166345)) <- FPropertyTag::SerializeTaggedProperty <- LoadStream <- (Count 0) <- UStruct::SerializeTaggedProperties <- (Material2[-1]) <- UObject::Serialize <- (Combiner FMagic.UpBody.FMagic_m015_t3120_u_co) <- LoadObject <- (Combiner FMagic.UpBody.FMagic_m015_t3120_u_co 30166345==30166345/57816286 30166335 568) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Material FMagic.FMagic_m015_t3120_u NULL) <- UMeshComponent::LoadMeshComponent <- UMeshContainer::UpdateMeshComponents <- APawn::UpdateMeshComponents <- User::UpdatePawnMeshContainerByItem <- User::UpdatePawnMeshContainer <- User::SetPawnResource <- UL2ConsoleWnd::InsertSelectCharacterInfo <- NCLobbyWnd::AddPawn <- NConsoleWnd::AddCharacterInfo <- d <- CharacterSelectionInfoPacket <- UNetworkHandler::Tick <- Function Name=CharacterSelect <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Hast du auch dafür eine Lösung? 8o
Zitieren
#4
für den Server aktuellen Systemordner runterladen
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren
#5
Dann scheint der Systemordner vom L2-Updater für Imo zu weit?
Wo bekomme ich denn den Systemordner her ohne die vollen 5 GB zu downloaden?^^
Ist der irgendwo hinterlegt?
Zitieren
#6
am Besten von anderen Spielern^^
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren
#7
Nun habe ich mehrere Male den Download des kompletten Lineage2-Ordners versucht, das mit verschiedenen Browsern.
Leider bricht der download immer bei genau 966 MB ab.

Hat noch jemand sinnvolle Hilfe für mich?

Nachtrag: ich habe gerade vom 11.06. noch ein WinRar-Archiv gefunden. Leider immernoch das gleiche Problem mit dem Crit ...
Zitieren
#8
Ich kann dazu raten checkfiles zu machen. Und das solange widerholen, bis keine Dateien mehr heruntergeladen werden.

Danach wieder die 3 Dateien gegen den Gameguard-Fehler reinkopieren.

Der aktuellste L2-Client kann auf Imo verwendet werden (geade selbst ausprobiert).
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#9
Danke dir erstmal für den Rat.

Ich habe nun 4 mal CheckFiles gemacht, die 3 Datein eingefügt, zwischendurch auch mal beide fire.* Dateien gelöscht und ersetzt ... es ändert leider gar nichts an dem Fehler ...

Hast du vielleicht noch einen Rat? :/
Zitieren
#10
nur um sicher zu gehen: die core.dll hast du auch ersetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste