Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitung auf einen Ball
#1
Eifrig sieht man Händler umher eilen.
Näherinnen kommen Nachts müde von der Arbeit. Kondotoren bereiten sich darauf vor wunderschöne Torten herzustellen, Brauer und Brenner füllen Fass um Fass mit ihren Getränken.
Karren um Karren verschwindet durch die Transportmagie des Elfenbeinturmes mit unbekanntem Ziel.

Und immer wieder kann man die gleichen Wortfetzen aufschnappen: "Kostümball" "Hardin" "Eintrittskarten" "In der Nacht zum Monatswechsel"




//OOC: In diesem Jahr findet zu Helloween ein Kostümball statt. Die Kostüme stellt der Gastgeber. Für Speis, Trank und Musik ist gesorgt.

Einlass findet nur wer eine der, als streng geheim geltenden, Eintrittskarten ergattern kann.

Beginn ist am 31.10. Um 20 Uhr.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#2
Unruhig sahen sich die Musikanten um. Hier sollten sie zu einem Ball aufspielen?
Das Personal war nicht einmal mehr mit viel gutem Willen als vertrauenerweckend zu bezeichnen, sie passten hier hin, ohne Zweifel.
Aber sie wirkten so... tot. Hätten sie dies vorher gewusst, bestimmt hätte keiner von ihnen den Vertrag unterzeichnet, auch wenn die Bezahlung sehr hoch ausfiel.
Es stellte sich nur die Frage ob sie lange genug lebten um sie zu erhalten.
Ein Abend, nur ein Abend. Mit diesem Gedanken machten sie sich gegenseitig Mut.

//OOC: Zur Erinnerung, der Ball findet heute Abend ab 20 Uhr statt.
Ein spezieller Torwächter in Giran neben dem Tempel, wird die Besitzer der Eintrittskarten zum Gelände des Balls bringen.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#3
Ein paar Bilder hab ich hinbekommen in dem Gewusel:

[Bild: Shot00033.jpg]
[Bild: Shot00034.jpg]
[Bild: Shot00035.jpg]
[Bild: Shot00036.jpg]
[Bild: Shot00039.jpg]
[Bild: Shot00040.jpg]
[Bild: Shot00041.jpg]
[Bild: Shot00042.jpg]
[Bild: Shot00043.jpg]
[Bild: Shot00044.jpg]
[Bild: Shot00045.jpg]
[Bild: Shot00046.jpg]
[Bild: Shot00047.jpg]
[Bild: Shot00048.jpg]
Zitieren
#4
Der Abend hat mir viel Spaß gemacht - vielen Dank an die Vorbereiter. Eine lustige Idee mit den Verkleidungen, auch wenn ich mich zunächst gewundert hatte, warum ich die einzige bin, die nicht verkleidet ist. #e3w

Na, auf Gaoths Bildern, sehe ich ja, dass dem nicht so war.
Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Screenshots hier herunterladen könnte, daher lasse ich das.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste