Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunter Helper von Punkitus
#1
moinmoin,

hätte mal ne Frage zu den Buff-Pets, die es bei Punkitus gibt. Hab ig schon gefragt, was die Fighter-Buffer so können, hätte aber gerne noch mal eine komplette Liste an Buffs, die jedes Pet so gibt...falls das nicht zu viel verlangt ist^^ Wie die Viecher aussehn, kann man ja zum Teil im Netz finden, die genauen Buffs sind ja aber sicher Server-abhängig.

Dank und Gruß
nils

PS: Gerne höre ich mir auch die Meinungen an, welches Pet für einen WL am besten wäre und vorallem warum.
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#2
Die Hunting Helper sind noch in der Überarbeitung. Da werden sich noch ein paar Änderungen ergeben. Von daher sind die Buffs noch nicht amtlich.

Aber keine Sorge an alle die jetzt denken "nein! die blöden Staffis vermurksen wieder alles"
Es ist nur Feintuning Big Grin
Zitieren
#3
ok, danke schon mal.
kannst du dann vl ne buff-liste rausgeben? wenn nur noch fein-tuning gemacht wird, würde es mir locker reichen zu wissen, wie es im moment ist^^
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#4
Hy

Wie sie aussehen kannst du hier nachschauen: --> Bebildeter CPS Item Katalog


Was für Buffs sie derzeit haben .. hmm...

Also Wiesel und Wild Beast haben:
Alle Büffel-Buffs + Wind Walk + War Chant + Aura Combat

Toy Knight hat: ( Angabe ohne Gewähr )
Chant of Combat, Chant of Awakening, Chant of Critical, Chant of Movement

Owl Monk und Spirit Shaman haben: ( Angabe ohne Gewähr )
Alle Kookaboora-Buffs + Wind Walk + Rage of Pa'agrio (Bersi)

Rest keine Ahnung ^^"
Hoffe es hilft wenigstens etwas, bis der Staff antwortet
Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#5
Zitat:Original von Saphier

Was für Buffs sie derzeit haben .. hmm...

Owl Monk und Spirit Shaman haben: ( Angabe ohne Gewähr )
Alle Kookaboora-Buffs + Wind Walk + Rage of Pa'agrio (Bersi)

Bye

Spirit Shamane hat neben den Kookaburra-Buffs, WW und Rage of Paagio auch noch eath chant Wink


vllt kann jeder der ein solches pet besitz hier mal kurz reinschreiben was seines kann - dann kriegen wir evtl ne auflistung zusammen^^
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
#6
also auf dem testserver buffed das beast:

Blessed Body 6
Guidance 3
WW 2
Might 3
Shield 3
Focus 3
Death Whisper 3
Haste 2
Vamp 4

mehr anschaun ging net aufgrund von agipa mangel,

mfg nils

Edit: also beast, weasel und toi knight geben auf dem test-server alle exakt die selben buffs.
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#7
Testserver-Solopets-Änderungen:

  1. Magier-Buffs --> Fairy Princess / Spirit Shaman / Fox Shaman / Owl Monk: Pet Blessed Body, Pet Blessed Soul, Pet Wind Walk, Pet Shield, Pet Empower, Pet Acumen, Greater Shield, Rage of Pa'agrio
  2. Kämpfer-Buffs --> White Weasel / Turtle Ascetic / Wild Beast Fighter / Toy Knight: Pet Blessed Body, Pet Wind Walk, Pet Might, Pet Shield, Pet Focus, Pet Death Whisper, Pet Guidance, Pet Haste, Pet Vampire Rage, Greater Might, Combat Aura
    [/list=1]

    Soweit ich gesehen habe, können alle bis auf den Owl Monk mitkämpfen.

    Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#8
Anbei ein schnell einzusehender Vergleich der Buff-Pets untereinander aus meinem Imo-Wiki-Artikel, den ich allerdings noch längst nicht fertig habe und der auch was die gesamte Größe und Formatierung angeht und sehr viel mehr optimiert werden muß:

Buff-Vergleich der Buff-Pets

Der Vergleich ist auf dem Stand "Februar 2012", lediglich den Owl Monk konnte ich noch nicht erfassen, wird aber nachgereicht.
Zitieren
#9
Genial vielen Dank !!!!
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#10
genial...danke für die mühe die du dir da gegeben hast...absolut sehr hilfreich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

lg

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste