Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellenausschreibung: Faktotum
#1
*Thread wurde für Rhylorasz eröffnet*
Zitieren
#2
*In den Städten Gludio, Gludin und Giran wird über mehrere Tage(Da Rhylorasz das alles selbst macht) folgender Anschlag ausgebracht.*

Hiermit suche ich ein Faktotum das alle anfallenden Arbeiten in der Lage ist zu erledigen.
Zu den Aufgaben zählen Haushaltarbeiten ebenso wie geistig fordernde Arbeit wie Buchhaltung, Protokoll und das Niederschreiben von Diktaten und Inventar der vorhandenen Vorräte.

Verhandlungsbasis ist ein Gold pro Woche. Desweiteren wird der geneigte Bewerber eine umfassende Weiterbildung in allen von mir benötigten Fähigkeiten erhalten.

Er oder sie sollte keine Scheu oder Allergie vor magischen Kreaturen oder Alchemistischen Stoffen mitbringen.

Bewerbungen bitte in den Briefkasten der Gemeinschaft der Kaliath'Rah in Gludio.
Gezeichnet Rhylorasz Evol An'ar Laimurar d' Kaliath'Rah
Zitieren
#3
*Die Zettel werden nach einigen Monaten ausgetauscht gegen neuere Versionen*

Hiermit suche ich einen Helfer das alle anfallenden Arbeiten in der Lage ist zu erledigen.
Zu den Aufgaben zählen Haushaltarbeiten ebenso wie geistig fordernde Arbeit wie Buchhaltung, Protokoll und das Niederschreiben von Diktaten und Inventar der vorhandenen Vorräte.

Verhandlungsbasis sind zehn Gold pro Woche. Desweiteren wird der geneigte Bewerber eine umfassende Weiterbildung in allen von mir benötigten Fähigkeiten erhalten.

Er oder sie sollte keine Scheu oder Allergie vor magischen Kreaturen oder Alchemistischen Stoffen mitbringen.

Bewerbungen bitte in den Briefkasten der Gemeinschaft der Kaliath'Rah in Gludio.
Gezeichnet Rhylorasz Evol An'ar Laimurar d' Kaliath'Rah
Zitieren
#4
Ein Bote würde durch die Straßen Gludios eilen, auf der Suche nach dem Dunklen Rhylorasz. Er hatte einen Jutebeutel dabei, an dem ein Pergament befestigt war:

Werter Herr Rhylorasz,
es ist uns gelungen, die Skulpturen zu befreien. Doch das Eis schmolz nicht, es brach entzwei. Vielleicht könnt Ihr es für Forschungszwecke nutzen, der Kirche in Dion seid Ihr jederzeit ein Gast.
Yvaine Sionn.

Im Beutel selbst befanden sich Stücke des Eises, das von den Aufgetauten abgesprungen war.
[Bild: YvaBanner2.jpg]
------------------------Wiki ------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste