Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarstellung
#1
Hallo,

da mittlerweile ziemlich großflächig die Gerüchte rumgehen, dass ich afk Shots bauen würde, möchte ich hier nun ganz deutlisch klarstellen, dass ich, wenn ich Shots baue, IMMER da bin!
Allerdings hab ich meistens meinen PM und Shout-Chat aus, wenn ich baue, da ich dort öfters abgelenkt werde, was ich garnicht gebrauchen kann beim Shots bauen^^
Und ich möchte betonen... die Warscheinlichkeit, dass ich überhaupt antworte ist deutlich höher, wenn ich nicht beleidigt werde. Kommt leider öffters vor, daher hab ich den Chat irgednwann mal ausgemacht.
Und nein ich betreibe keine [zitat]"Ego shots bauerrei"[zitatende] ich baue fast ausschließlich für andere... nicht nur im Clan.

Bitte schreibt mir, wenns wirklich wichtig ist, notfalls ne Mail, die sehe ich immerl. Aber nutzt das bitte nicht aus für unwichtiges...
Ihr könnt mir auch im ICQ schreiben oder ne richtige Mail schicken :-)

Also habt bitte Verständnis, dass ich per PM sehr häufig genervt werde und deshalb nurnoch selten darauf reagiere, wenn ihr mich dort anschreibt. Und bitte... rennt nicht immer sofort zu den Scouts...

Wenn noch wer Fragen hat warum ich überhaupt die Nerven hab Shots in dem großen Stil zu bauen, pmmt mich einfach mal, wenn ich keine Shots baue xD
Oder gebt euch mit der Erklärung zufrieden, dass ich nicht verstehen kann, wie man Tage lang immer nur Mobs kloppen kann^^''

Sollte ich irgendwen übersehen/ garnicht sehen können entschuldige ich mich schon mal im Vorraus... und im Nachhinein, weil ich sicher schon Leute übersehen hab/ nicht sehen konnte^^

viele liebe Grüße
eure Shotfee
Arkina
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#2
#z5w

Sorry , wer sitzt schon neben dem PC wenn er grosse Mengen an Shots baut ??? Wozu ?

Ich kann deine Stellungsnahme nicht nach vollziehen denn niemand kann von dir verlangen deinem Zwerg eine halbe Stunde lang beim schmieden zuzusehen #e4m

Aber........ was weiss ich schon, die Zeiten ändern sich .......
Zitieren
#3
Shimaso,'index.php?page=Thread&postID=89389#post89389 schrieb:#z5w

Sorry , wer sitzt schon neben dem PC wenn er grosse Mengen an Shots baut ??? Wozu ?

Ich kann deine Stellungsnahme nicht nach vollziehen denn niemand kann von dir verlangen deinem Zwerg eine halbe Stunde lang beim schmieden zuzusehen #e4m

Aber........ was weiss ich schon, die Zeiten ändern sich .......
Öhm ... werden die bei L2 jetzt automatisch gebaut, ohne dass man nach jedem Vorgang neu anklicken muss? Falls nich, wärs eig automatisiertes spielen und irgendwo im Regelwerk stand was von wegen nicht erlaubt und so ... kleiner Hinweis eines nicht mehr aktiven Imorianers Smile

Aso, PS @ Arkina: Kenne die ganzen Sachverhalte nu nich, aber dass man jetzt schon vollgemault wird, weil man mal ne halbe Stunde Shots bastelt ... hört sich nach traurigen Zeiten auf Imo an.
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#4
Jo jeder meint er wäre king lui und hält seine eigene meining fürvollendete tatsachen....teilweise echt schlimm...
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
#5
Eh Arkina hör nicht auf die Neider... zieh dein Ding durch und beschäftige dich doch nicht mit sowas.. Wink
Sed - auch Real die #1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste