Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Voting Bannerkontest
#1
Es haben fast alle 4 Kandidaten mehrere Entwürfe gepostet! Wie wird denn dann entschieden welcher der Entwürfe nun gewinnt. Wird das nochmal separat entschieden, oder gibt es bereits eine Vorauswahl, so dass wir schon für bestimmte Entwürfe wählen? (Beispiel: Der Staff hätte bereits entschieden dass Entwurf 1 von Kandidat 2 sehr gut ist, mir persönlich aber nur Entwurf 2 gefällt, wäre meine Stimme ja ungerechtfertigt an den Kandidaten gegangen)
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#2
Man wählt für den Ersteller. Wenn der oder die der/die gewinnt mehrere hat, wird es auch mehrere Bannersätze geben.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Versteh nicht ganz wie das dann geht, aber danke für die Antwort. Vielleicht fällt es nun dem ein oder anderem leichter sich für einen Ersteller zu entscheiden.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#4
Ich denke es geht hier schlicht um die Arbeit der Ersteller und darum das ein Set Farblich gleich ist und zusammen passt. Fände es auch eher weniger schön wenn eine Bunt zusammen gewürfelter Bannersalat Imoriath repräsentieren wird. Obwohl ich auch nachvollziehen kann das der ein oder andere eventuelle Vetternwirtschaft vermuten könnte. #z11m
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#5
auch bunt zusammengewürfelte banner sind farblich anpassbar .. es sollten ja entwürfe gepostet werden.
aber beim nächsten mal sollte ich wohl auch lieber hintergrundbilder in das banner einfügen, die größe anpassen und mit entsprechendem text versehen, damit alle gleich "toll" aussehen. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste