Umfrage: World Boss Event, Wann?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag, 4.05.2012 ab 18. Uhr
37.25%
19 37.25%
Samstag, 5.05.2012 ab 18. Uhr
17.65%
9 17.65%
Sonntag, 6.05.2012 ab 16 Uhr
45.10%
23 45.10%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antharas Event am 06.05.2012
#1
Hi, mag wieder ein World Boss Event organisieren. Diesmal wieder einer der 'größeren', sofern genügend Spieler Interesse haben.

Und zwar wieder Antharas, aber nicht der selbe wie beim letzten Mal. Die HP wird von 216 Mio auf 108Halbiert, das heißt ihr müsst nicht mit 4h Kampfzeit rechnen.

[Bild: antharas.jpg]

Verlauf des Events:

Treffen um 16:00 - Start 16:30, Vor Antharas Lair (Raid Spawn um 17:00/ Eventuell kann man dann noch einzelne nach porten)

Partys Bilden:
Ihr könnt wie beim letzten Freya Event wieder mit Clanis/Freunden Partys bilden und sie bei mir 'Anmelden' - Jeder der keine Party zusammen kriegt wird von mir zu gweist.

Was wird eher gebraucht?


Normal sollte man mit dem kommen was man 'gern' macht.. Natürlich werden manche Klassen eher gebraucht aber dies kann man erst vor Ort erkennen. Es sollten gleichmäßig verteilte Partys für Nuker/Fighter geben. Wer Flexibel ist kann sich gerne mit mehrere Klassen bei mir Melden und ich sag dann womit er am meisten 'nützen' würde Wink

Drop?

Der Drop wird nur von mir oder einer von mir beauftragten Person aufgehoben und anschließend durch .würfeln an die Partys verteilt.

Wie lange dauert es?

Mit der alten HP hat es 4-5h gedauert, wenn sie halbiert ist und genügend Spieler mitmachen kann man mit 2 Stunden rechnen.

Der All

Je nachdem ob ein Staff den All fürs Event, für OOC freigibt könnt ihr den nutzen. Ansonsten gilt die normale Regel - auch mit (( )) schreiben ist dann unerwünscht.

Noch Fragen?

Falls noch Fragen sind kann man sich gern bei mir Melden, hier oder per PN.


Hoffe auch großes Interesse ... Könnt auch gern Rückmeldung machen ob überhaupt Interesse an dem Event ist - ansonsten würde ich sonst auf einen kleineren World Boss runter stufen #m3w #m3w .
Zitieren
#2
Hi,

da ich keine Rückmeldungen erhalte habe nehme ich mal an das der Termin nicht allen Interessenten passt - deshalb habe ich nun eine Umfrage eingebunden .. könnt bis Montag Voten welchen Termin ambesten wär...


Bitte nur diejenigen Voten die auch wirklich kommen würden.



Soan
Zitieren
#3
*vote*
Interesse ist auf jeden Fall da, für mich käme aber nur der Freitag in Frage. Das Wochenende ist schon anders verplant ^^
Zitieren
#4
Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich gerne zu diesem Event auswahl an Klassen habe ich viele.

Gruß Buruns
Ronus: lvl 85/sub 79/sub 76/sub75-Antaro:lvl 80/sub 75/sub75/sub40
Antria : lvl 80/sub 79/sub78/sub66-Krabu: lvl 74
Plidoin: lvl 80/sub75/sub75-Boron: lvl 72
Zula: lvl 78-Hato: lvl81/sub75/sub75/sub75
Odyn: lvl 85/sub75/sub75/sub75-Ronjja: lvl82
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Zitieren
#5
*nochmal push* Könnt noch bis heute Abend 23 Uhr Voten, dann steht der Termin fest.
Zitieren
#6
Nochmal zu Erinnerung, da ich nun öfters PM's kriege:

Wer mitmachen will kommt pünktlich (gern auch früher) um 16:00 Uhr nach Antharas Lair.

Alle die mit Freunden/Clanis eine Party machen wollen, können gern dies tun. Der Leader muss mich dann vorher anschreiben. (VOR 16 Uhr)
Dabei ist aber zu beachten:
- Ich nehme nur Partys auf die 6 Spieler oder mehr drinne haben. (Warum mindestens 6? Letztes mal hatten wir 4 Partys mit je 2-3 Chars die ich eh zusammen packen musste..)
- Denkt dran das ihr Heiler/Buffer und DDler haben müsst und möglichst nicht all zu gemischte Partys seit (Fighter zusammen/Nuker zusammen)
- Die Partys dürfen sich nicht aus den anderen Spielern (die unten gelistet sind) einfach Leute raus suchen, die werden von mir aus zugeordnet, damit jeder irgendwo unter kommt)

Wenn ihr keine Party zustande kriegt, einfach geordnet mit Sellshop (Titel Klasse/LvL) im Antharas Lair hinsetzten und auf Invite warten.
Wer Flexibel ist schreibt die möglichen Klassen in den Titel rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste