Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das steckt wirklich dahinter
#1
Jeden Tag auf meinem Heimweg von der Arbeit ist mir etwas nebenbei aufgefallen. Eher unterbewusst und ich hab mich oft gefragt, was das sein könnte. Heute habe ich es endlich heraus gefunden: Den eigentlichen, richtigen Aufgabenbereich des Ladens “Lavandas Lavendel“!


[Bild: lavanda.jpg]

Ja, so schaut es aus! Nun wissen es alle.

Und ich glaube, die Elfen fressen da die armen Omis und Opis *tuschel*

#d1w
[Bild: Bannerc4bc167epng.png]

Ka dos telanth rathrea ussta rath bauth uns'aa, dos gotfrer folbol: Dos ph' haska xuil ussta t'zarreth.
Zitieren
#2
LOOOL geil ^^

*Sich kaputt lacht*
Thx fürs teilen, ich kann nicht aufhören zu grinsen ^^

Sollte es mit Lavandas Kräuterladen mal nicht laufen, hab ich nun eine Ersatzbeschäftigung für sie ^^

PS: Nicht grad logisch das da eine Lilie über dem Schriftzug ist, wenn es Lavanda heißt - da hätt sich meine Halbelfe mehr Mühe gegeben und Lavendel genommen*gg*
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#3
ich weiss, es gehört hier mit sicherheit nicht rein, aber ich bin scheinbar zu doof, nen thema aufzumachen, da ich den button dazu einfach ned finde, aber....da ich ja seit gestern aufm server spiele, stellt sich mir die frage, ob hier auch viel rp gemacht wird? ig waren von ca 90 spielern nämlich nur etwa 5 leute da in dieser rp status liste eingetragen, was mich dann doch etwas abgeschreckt hat. und...kann man auch durch rp leveln? wäre für einen pazifistischen priester beispielsweise ja reichlich unlogisch nonstop gegner zu mähen, um an seine ep zu kommen. und die letzte frage wäre dann, ob rp tode nur mit einwilligung des betroffenen sind? wäre in meinen augen ja zumindist am fairsten
Zitieren
#4
Neue Benutzer dürfen aus Spamgründen noch keine Themeneröffnung - aber witzig, dass es hierein geschafft hat.
Zum nächsten Punkt, "viel" ist relativ, Ansichtssache, man kommt mit dem, was da ist, eigentlich zurecht. Es ist eben kein reiner RP-Server, sondern hier und da gemischt. Wenn man allerdings die ersten Kontakte geknüpft hat, ist RP eigentlich immer dann zu finden, wenn man Lust, Zeit und/oder Thema hat.
Durch RP irgendeine Belohnung zu kriegen, stand schon oft zur Debatte, würde wohl nur zu Ausnutzungen führen, die leider kontrolliert werden müssten, was viel Aufwand verspricht. Also: Nein, es gibt keine XP, aber wozu auch? Dafür gibt es das .outfit - Tool, mit dem man seine Charaktere im RP beliebig bekleiden kann.
RP Tode sind immer vorher abzuklären, so auch andere schwerwiegende Veränderungen an Fremdcharakteren.
Jedoch trotzalledem - Willkommen, viel Spaß und eine hoffentlich schöne Zeit auf Imo.
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Welt mit mathematisch gesehen unendlich vielen Ecken.
[Bild: iaskellkmjqr.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste