Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freya-Event am 4.03.2012
#1
Hier nochmal die OOC Infos zum Freya-Event. Das Event findet am Sonntag den 4.03.2012 statt.

Treffen ist um 16 Uhr vor dem Hive Fortresse. Ihr gelangt dort über Dion -> Bee Hive und laufen



[Bild: 13yh060.jpg]



Bei diesem Event geht RP vor PvE.

Partys Bilden:

Das heißt: Die RPler können sich ihre Zeit nehmen bis sie Fertig sind.
Solange versuche ich die Partys zu bilden. Ihr könnt auch gern mit Clanis/Freunden Partys vorher organisieren und sie dann bei mir "Anmelden" -> Leader pm an Leoron. Damit das RP Feeling nicht "Zerstört" wird durch Shops werden die restlichen Partys durch mir mit einer PM mit Class+Level erstellt.

Was wird eher gebraucht?

Normal sollte man mit dem kommen was man 'gern' macht.. Natürlich werden manche Klassen eher gebraucht aber dies kann man erst vor Ort erkennen. Es sollten gleichmäßig verteilte Partys für Nuker/Fighter geben. Wer Flexibel ist kann sich gerne mit mehrere Klassen bei mir Melden und ich sag dann womit er am meisten 'nützen' würde Wink

Muss ich mitkämpfen?

Wer sich nur am RP beteiligen will kann das natürlich gern machen, man hat dabei auch gleiches Anrecht auf die anschließende Drop Verteilung .. deshalb bitte ich das die Rpler sich auch Partys erstellen und diese ausreichend füllen.

Drop?

Was gedropt wird hängt von der Teilnehmerzahl ab dazu gleich mehr.
Der Drop wird nur von mir aufgehoben und anschließend durch .würfeln an die Partys verteilt.

Wie lange dauert es?

Der Raid selber wird denke ich mal 1-2h brauchen... natürlich kommt es auch drauf an wie viele Leute mitmachen .. sollten es nicht 'ausreichend' sein wird auf einen Schwächeren Freya gewechselt mit "weniger" Drop, wie lange das RP davor und Party Konstruktion dauert, kann man noch nicht sagen und da wird auch nicht gedrängt das es "Fix" gehen muss!

Der All

Wie immer gilt, der All ist nur für RP .. auch mit Klammern (( )) ist nicht erwünscht.

Noch Fragen?

Falls noch generelle Fragen sind kann man sich bei Staff_Jastran melden .. für Party Organisation bei mir.


Hoffen auf großes Interesse .. den wie oft wird Freya schon gelegt Big Grin



--> Hier geht es zum RP Thread




Soan
Zitieren
#2
Versteh ich das also richtig - das die Endschlacht gegen Freya NICHT in ihrem Palast stattfinden wird - sondern Freya beim Hive Fortress auftauchen wird ????
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#3
Zu viele Rätsel, zu viele Fallen, um dort hinzugelangen. Big Grin

Die ganzen Partys wieder zu beamen, wo wieder ettliche hängen bleiben und fehlen usw. macht die Orga noch schwieriger.

Dabei darf es auch keinen Einfluss auf das RP-Event haben. Und das hat sich scheinbar nach Bee Hive entwickelt.

Den Palast sieht man zwar auch nicht alle Tage aber wat solls. Vllt drängen die RPler Sie ja wieder in Ihre Hütte und wir stürmen durch einen Mega-Port-Zauber hinterher.

#z3m



Gruß
Zitieren
#4
Wenn man meinen Post genau liest, wird man feststellen das ich nirgends wo geschrieben hab das in Bee Hive Freya gelegt wird..

Jastran hat doch schon im RP Thread enthüllt wo es stattfinden wird ...

Zitat://OOC
Push: Noch mal zur Erinnerung: Termin für den Sturm auf den Palast ist
Sonntag. Es beginnt für die RP'ler um 16 Uhr, allerdings sollten sich
die Spieler die Freya im Kampf bezwingen wollen auch in ihrer Nähe
bereit halten und Geduld mitbringen. RP geht in diesem Event vor.
Zitieren
#5
Bitte Screens und/oder Video machen Big Grin. Ich werde nicht dabei sein - aber ich würde es mir gerne mal ansehen so im Nachhinein^^. Danke.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#6
Freya wird IN ihrem Thronsaal bekämpft. (Allein schon damit die RP Interessierten diese Location sehen, falls mal jemand einen stylishen Ort für einen Ball oder eine Hochzeit sucht)

Das Treffen wird im Bee Hive sein, weil dort der Ort ist, an welchem die Sätze eingegeben werden müssen. Die Fläche in der Nähe bietet mehr Platz für ein Heerlager. Vielleicht sollte der ein oder andre.... "Nicht-RP-Interessierte" doch mal die letzten Posts des RP Threads lesen.

Also: Keine Sorge, es wird wohl jeder zu seinem Vergnügen kommen.

Die von Saphier in seinem Post erwähnten Soldaten und Tiere sind allerdings noch nicht dort, weil die Marschen "Low Level - CCQ - Gebiet" sind und ich keine Low Chars gefährden möchte. Daher werden die erst ingame sichtbar sein, wenn das Heerlager bespielt wird.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#7
Soan,'index.php?page=Thread&postID=90197#post90197 schrieb:Wenn man meinen Post genau liest, wird man feststellen das ich nirgends wo geschrieben hab das in Bee Hive Freya gelegt wird..
Jastran hat doch schon im RP Thread enthüllt wo es stattfinden wird ...
Zitat://OOC
Push: Noch mal zur Erinnerung: Termin für den Sturm auf den Palast ist Sonntag. Es beginnt für die RP'ler um 16 Uhr, allerdings sollten sich die Spieler die Freya im Kampf bezwingen wollen auch in ihrer Nähe bereit halten und Geduld mitbringen. RP geht in diesem Event vor.
Ich habs sogar mehrmals ganz genau gelesen. Und genau darum hab ich auch nachgefragt - weil man aus deinem Post herauslas das die Endschlacht dort ist ( Treffpunt, Parties bilden, Drop verteilen, ... - kein Hinweis das die Parties umgeportet werden).
Da war ich, eben genau wegen Jastrans Zitat im RP-Thread, natürlich verwirrt weil es dort hiess es würde im Palast stattfinden. Dachte an eine Planänderung oder dergleichen und hab darum nachgefragt.

Aber nun bin ich wieder im Bilde - thx ^^
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#8
Noch eine Info zum Drop:

Wer sich im Mobfinder Freya angeschaut hat, wird bemerkt haben das der Boss Schmuck und Bottle of Freya's Soul noch dabei sind. Die werden nach dem Raid an Staff_Jastran übergeben da diese nicht ins Spiel gelangen sollten. Ob es irgendetwas als Ersatz geben wird (falls wenig dropt) wird Jastran vor Ort entscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste