Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 18.02.2012
#1
Feedback TestServer @27.01.

Folgendes hat sich geändert:

(Legende: + Neues Feature; - Bugfix; # Update)

+ Mos Instanz
+ Dragon Valley auf Lvl 85 überarbeitet
+ neue Skills
+ neue Quests
+ Seven Signs Quest Reihe erweitert (bis zum 12ten Teil)
+ Worldboss KI überarbeitet (speziell Tiat und Freya)
+ Imo-eigene Quests können nun den Richtungspfeil über dem Kopf bekommen.
+ .mustern - tool für die rp-ler
- Skill-Cleanup: alle doppelten Masteries entfernt, ebenso alle Skills die normal nicht mehr lernbar sind (z.B. Summon Cursed Bones)
# Droplisten
-/# Droplisten
-/# Quests
-/# MASSIVE Skill Updates/Fixes/Überarbeitungen

-/#/+ Sehr viel
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#2
Ich wollte gerade die Seven Signs 11 "Solina's Tomb" starten, aber der Odd Globe in der MoS, der mich normalerweise zu dem Start NPc portet gibt nur folgende Meldung aus:

My Txt is missing:
data/scripts/quests/MonasteryLibrary/32815.htm


Damit ist die Quest leider nicht startbar, da kein Port.
Dieser Part ist erledigt.

Jetzt besteht folgendes Problem, wenn man sich mit dem Ogg Globe in die Instanz portet hat der NPC "Eris's Evil Thoughts" Das Problem beim Zugang zur Seven Signs Part 11

My Text is missing:
data/scripts/quests/_10295_SevenSignsSolinasTomb/32792-1.htm


und der gleiche NPC bei Part 12 "One Who Seeks The Power Of The Seal"

My Text is missing:
data/scripts/quests/_10296_SevenSignsOneWhoSeeksThePowerOfTheSeal/32792-0a.htm


Beide Quests sind damit leider nicht annehmbar.

Beide Questparts sind gefixed und einwandfrei spielbar, Danke Ordo
Zitieren
#3
Wirds einen detaillierten Changelog geben ? Updates sollten meiner Meinung nach auch angekündigt werden um vllt vorher-nachher vergleichen zu können.
Zitieren
#4
Moin,

ich habe auf dem Spielserver bemerkt das die 3. CCq zum Spectral Dancer iwie buggy ist. Da der Testserver nicht on ist, konnte ich das leider dort nicht überprüfen. Also obs shcon geändert wurde.



Folgendes Problem tritt auf wenn ich mit meiner Subbei Modred in Hardins Aca. antanze:

- ich rede ihn an, gehe auf Quest

- er erzählt mir was von wegen Auftrag

- ich gehe auf den nächsten Link und es kommt: "My text ist missing: data/scripts/quests/_096_SagaOfTheSpectralDancer/0-05.htm

Im Questlogg wird keien Quest angezeigt. Man kann also schon nichtmal anfangen. ^^

MfG

Edit:
Thx Ordo

Zitieren
#5
Huhuu,



hab mal ebend die Bogis getestet in den Plains of Lizardmen, dabei ist mir leider wieder aufgefallen das.

- Treffsicherheit trotz hoher Accuracy (199 mit toggle) man dennoch oft mehrmals hindereinander nicht trifft oder der Angriff gar ganz failed war auf dem alten Stand besser

- man wieder, wobei auf dem Testserver gefixt war, man Magie Casts nicht mehr zu 100% bei Treffern unterbricht, casts gehen sehr oft weiter wobei man den Mob 1 mal oder gar 2 mal trifft wärend des castens, bei den Summonern getestet

- Buff Pets argh lange pausen zwichen dem Buffen einlegen, bei meinen Apiga Pet zum beispiel, wenn des fertig ist mit Buffen sind die ersten Buffs schon 1minute abgelaufen



so das mal der erste Eindruck des Updates

mfG Trixi

Edit: Mammon verkafut keine B Rezepte mehr, sowie 1 S gem kostet nun 100 k AA vorher 5k AA 100% steigerung? haben wir inflation #z6w

Schmiedepunkte beim shcmieden haben sich argh verringert so gewollt?
Zitieren
#6
- Curse of Lifeflow hat keinen Effekt (sollte Vampähnliche Auswirkung haben mit fixem
HP-wert)

- bei mehreren Quests erscheint nur "my text is missing" etc

- BattleRoar gibt nun auf +14 (zB) +5 patk (fixer Wert) mehr, bzw werden die Patk
nichtmehr auf die Grund-patk verrechnet

- Haste auf Stormer (zB) gibt 9% anstatt der angezeigten 11% Atkspeed

-85er Mystic Muse mit Vesper Robe (+5 jedes teil) unbuffed ohne pdeftattoo
1842 Pdef, mit eigenbuffs 2063. evtl zuviel für eine Robe (Tattos geben heftigen Pdefbonus)
Zitieren
#7
Beim DN der Skill "Battle Roar" bringt mir genau 9 Patk dazu und ist auf +28 Attack enchandet vorm update gab der viel mehr dazu...

Mana Pots heilen viel zu viel Mana (die vom grocery)
Frejad: Mystik Muse lvl 89
Zitieren
#8
Hunting Helper Pets wurden sehr drastisch verändert..... soll das so oder is da was schiefgelaufen?

Sorry für das Ticket, hab zu spät gesehn dass es ein Update gab...

Bei den Compressed und Greater Compressed Shot Packages wurde die Zählweise der SchmiedeExp verändert <- sollte das nicht gefixt werden? oder solls erschwert werden zu lvln?^^
So können die kleinen Schmeide jetzt noch schwerer die höheren aufholen... ^^''
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#9
Toogle skills beim spoiler fressen das man weg wie nix kann man nicht anlassen ist nach 30 secunden die mana alle ist das so gewollt?? kann so unmöglich mit spoili farmen gehen, wenn ich keine mana mehr habe um zu spoilen und zu sweepen.
Zitieren
#10
Summoner pets, haben 33% weniger p.atk/m.atk/p.def/m.def. den rest weis ich jetzt nicht genau. Hoffe es ist nicht so geplannt, summoner gab es so schon nicht viel hier und so werden es sicher noch weniger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste