Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwommene Skill-Leiste / Shops / Beutel
#1
Hallo & danke schonmal für eure Ideen & Varschläge .

Ich bin vor paar Tagen ganz normal eingeloggt , nur als ich im Spiel war , war meine Skill-Leiste verschwommen , so wie auch Items im Shop / Beutel .
Das merkwürdige ist , sobald ich den texturfilter ausschalte habe ich wieder eine klare Sicht auf die Skill-Leiste , nur ist dann leider das Spiel /der Chat verpixelt .

Was habe ich darauf alles getestet / überprüft :

-Grafik einstellungen komplett überprüft & ein wenig getestet , Auflösungen verändert , alle restlichen einstellungen mal verändert und ausprobiert .
( Egal in welcher Auflösung ich es versucht habe , es war jedesmal verschwommen ..... )
- Nach scheitern meiner Versuche bin ich alles Ingame mit einem netten Staffi nochmal durch gegangen ..... , wir haben auch nichts gefunden .
- Ich hab das Spiel deinstalliert .
- Ich habe es neu Installiert .


........ Das Problem besteht immer noch .
Daher liegt der schluss nahe , es muss etwas an meinem PC sein .
Allerdings ist L2 , dass einzige Spiel welches Grafikprobleme aufweist .
Ich habe auch keine veränderungen an meinem PC vorgenommen , keine Programme Installiert / Deinstalliert oder sonstiges .

Screens : Habe ich mal auf Imageshack hoch geladen .
Wobei ich sagen muss , wenn ich das Bild welches online ist mit dem vergleiche was ich auf dem PC habe , ist das auf meinem PC mehr verschwommen als die "selbe" version die sich online befindet oO ?
Screens sind in unterschiedlichen Auflösungen gemacht worden , allerdings war das Problem konstant , egal in welcher Auflösung ......

Vorher :

http://imageshack.us/f/543/shot00045u.png/



Nachher :


http://imageshack.us/f/571/shot00001ot.png/



Eventuell brauchbare Infos über meinen PC :

Betriebssystem ist Windows XP Home Edition ( Service Pack 2 )
Soweit ich weiss steht die Grafikkarte unter Eigenschaften --> Einstellungen , wenn man auf dem Desktop rechts klickt .
Da steht " ATI RadeonHD 4800 Series "



mit freundlichen Grüßen

Durlor #d11m
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#2
Mir ist aufgefallen daß das eine Bild eine Größe von 1600x900x48bit und das andere 1680x1050x24bit hat.
Vielleicht musst du einfach nur die Auflösung ändern.

PS: Imageshark ist ne Katastrophe. Zum einen bekommt man das Bild ums Verrecken nicht vergrößert angezeigt, die Bilder haben gerade 5min zum runterladen gebraucht und der Virenscanner auf dem Arbeits-PC hat sich heiser geschrieen weil ihm irgendein Script von einem der Bannerseiten verdächtig vorkam.
(In Zukunft surfe ich nur noch mit Knoppix #z7m )
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#3
Huhuu,

manchmal liegst einfach nur am Monitor, hast du die native Auflösung von deinen Monitor verwendet, bzw die neustenTreiber für den Monitor samt Grafikkarte? Nen Freund von mir hatte auch so nen ähnliches Problem, der hatte die Grafik zu sehr runtergeschraubt unterhalb der nativen Auflösung seines TFT's, da verschwommen die Kannten bei Ihm und alles wirkte etwas "matschig". Ansonsten fällt mir spontan auch nix ein #z7w

Edit: achja was noch ne möglichkeit wäre, mal die ganzen Häckchen rausmachen bei den Shader Optionen, das vertragen manch ältere Grafikkarten auch net so doll
Zitieren
#4
^^' nun wie gesagt ich bin alle Konfigurationen mal durch gegangen , das Problem bestand konstant weiter =/ .

@ Trixi , dass merküwürdige ist es hat wochenlang ganz normal geklappt & von heute auf morgen war das Problem da =/

@ Ordo , Imageshack ist eine Katastrophe , sehe ich ähnlich ^^ , nur viel mir keine andere Seite ein
die Bilder sind unterschiedlich groß , weil ich das erste Bild " mit empfohlener größe " hochgeladen habe , da dass aber ewig gedauert hab
bin ich beim zweiten Bild hin gegangen und habe es als " größe beibehalten " hoch geladen , was ehrlich gesagt auch nicht besser ging
Die Auflösungen habe ich alle , mehrfach , rauf und runter getestet #d7m
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#5
DICKES DANKE an Konzyte ,
Problemlösung war eine System wiederherstellung von Windows =D
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste