Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauft: Sealed Elegia Leather Legging
#1
...blinzelnd öffnet Dschakal die Augen. Ein Sonnenstrahl kitzelt, durch ein kleines Loch im Zelt, seinen Handrücken und verbreitet einen Hauch von Wärme. Wärme...das hat Dschakal seit Tagen vermisst. Seit Sie aufgebrochen waren, um in den Marschen einen Zugang zum Eispalast der Königin Freya zu finden, hatte sich klirrende Kälte über das Land gelegt.



Er streckte sich und spürte, wie seine Muskeln, mit Krämpfen durchzogen waren. Einige Schmerzen hatte er schon fast vergessen, nachdem der Sieg über Freya am Vorabend ausgiebig begossen wurde. Doch nun machten sich die eiskalten Verbrennungen wieder bemerkbar. Ein Ork hatte zwar ein dickes Fell und seine Schmerzgrenze war auch sehr hoch, trotzdem beneidete er die Zwerge, wie Sie diese Kälte als belustigend empfanden.



Nachdem Freya gefallen war, erhielten die Heeresführer Belohungen aus Freya´s Schatzkammer. Er blickte auf einen Jutesack, der auf der anderen Seite des Zeltes lag. Mit den Fingerspitzen öffnete er den steifen Sack und erblickte eine Rüstung. Sie schimmerte als die ersten Lichtstrahlen, sich in Ihr brachen. Dies war wahrlich ein seltenes Stück. Er berührte Sie leicht und eine Kälte überkam Ihn, sodass er den Sack sofort wieder schloss.

Der gläubige Ork dachte sich: "Diese Rüstung ist keine Belohnung, Sie ist ein Fluch. Es wird, im Reiche Adens, bestimmt Jemanden geben, der mit dieser Magie umgehen kann. Ich werde Sie daher verkaufen oder tauschen".

Zurück am heimischen Feuer, rief er den Schreiber zu sich, um einen Aushang zu verfassen. Langsam schritt er durch seine Wohnhalle und blickte dabei auf Kisten voller Adena, ettlichen Rüstungen und Waffen an den Wänden und Säcken voller Zauberei. Ungeduldig wippte der Schreiber auf seinem Stuhl, was von Dschakal mit einem Knurren beantwortet wurde. "Schreibe, was ich anzubieten habe! Ich verlange mind. 2000 Noble Enhancement Stone. Alles Weitere wird, bei gutem Met, in meiner Halle verhandelt."



Der Schreiber verfasste den Brief und schickte einen Boten an, diesen Aushang auf dem Markt anzubringen.

---------------------

Bei Interesse bitte per PM, Ingame-Mail oder Wisper bei Drognar oder Dschakal melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste