Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche
#11
-bitte löschen-
[Bild: serron_sig.jpg]
Zitieren
#12
(ÒДÓױ)
Zitieren
#13
OOC:
Sry aber das hab ich schon länger auf der Zunge. Wenns mit laufendem RP zutun hätte, wäre es eine tolle Idee. Man hätte zum Beispiel nutzbares OOC-Wissen preisgeben können (Beispiel im Anhang). Aber so wie es ist, hat es für mich nichts mit dem Imo-RP zutun.
@Serron, deine Antwort entspricht nicht mal ansatzweise dem Niveau, das hier angeschlagen wurde. Die Kritik ist angemessen, aber schlecht verpackt. Wenn man Kritik ruhig und sachlich verpackt, kann man aus ihr lernen, so man es denn überhaupt will.

---sry für OOC---

Beispiel/e, so KANN man es machen, dass es einen Sinn fürs RP gibt:
Zitat:Schuttgart
Eine Wache hat erzählt, dass trotz des heftigen Winters ein Transport nahe dem gefrorenen Labyrinth gesehen wurde. Was mag dies für ein sonderbarer Transport sein?

Dion
Am Abend gab es in der Taverne "zum fetten Fasan" eine Schlägerei, die scheinbar heftiger war, als die gewohnten. Alle Beteiligten wurden gar in den Kerker geschmissen - so tuschelt man!

Giran
Eine merkwürdige Gestalt wurde im Schankhaus "zum geifernden Keiler" gesehen. Sie war vermumt und trug eigenartige Klingen auf dem Rücken. Bürger befürchten, dass man sich besser vorstehen sollte, wenn man nachts das Haus verlässt.
[Bild: YvaBanner2.jpg]
------------------------Wiki ------------------------
Zitieren
#14
wer Gerüchte schreiben mag kann das gern tun. Ich hatte mir vorgenommen morgens nach dem aufstehen was zu posten. Je nachdem wie mir morgen früh ist mache ich vielleicht weiter, falls nicht können das gern andere übernehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste