Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfer gesucht
#1
Hallo liebe Com.
Auch in diesem Jahr wird es zum Imogeburtstag ein Event geben. Für den RP Teil bräuchte ich fünf bis sechs freiwillige Helfer die nicht einmal viel Ahnung von RP haben müssen, aber die noch einen Charslot frei haben für einen "One-Time-Char". (Möglichst einen männlichen Menschen Kämpfer oder einen Orkkämpfer) Darüber hinaus müssten sie etwa 20 Minuten Zeit am Tag vor dem Event haben.


Darüber hinaus noch eine/n Freiwillige/n für eine etwas größere Rolle für das Einleitungs RP. Es sollte ein "Händler" sein. Egal ob ein bestehender Char oder ein extra erschaffener, hauptsache es ist ein leicht chaotischer, hektischer Char.


Wer Interesse hat meldet sich bitte per PM bei mir.

Details werden wir dann im TS ... oder falls das nicht jeder hat.... ingame klären.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#2
Wann wird denn das Event genau stattfinden? Und werden Helfer und Händler die meiste Zeit des Events über auch benötigt, so dass man mit seinem Charkter selbst kaum an dem Event teilnehmen kann, oder nur vor bzw. am Beginn des Events?
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#3
Die Helfer würden am Abend des 27.9., einem Donnerstag kurz gebraucht.
Den Termin habe ich extra so gelegt, damit jeder mit seinem "Lieblingschar" am Event selber teilnehmen kann, welches am drauffolgenden Samstag, den 29.9. stattfindet.
Eine genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#4
*hebt das Patschehändchen* Freiwillig... Für welchen der 'Jobs' auch immer. Ich bin da flexibel und das wird bestimmt lustig.
Leleth Shilsharen: Storm Screamer Level 83/ Warcryer 75/ Phantom Summoner 75/ Bladedancer 75
Valica Shilsharen: Blade Dancer 78/ Prophet 75

Sherlaya: Fortune Seeker 85/ Grand Khavatari 76/ Elemental Summoner 75/ Doomcryer 79
Zitieren
#5
Es dürfen sich auch ruhig mehr Spieler melden als oben angegeben. Hauptsache ihr könnt für Verwirrung sorgen und ein wenig Chaos stiften.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#6
*datum kontroliert*

urlaub vorbei - check

renovierung der eigenen 4 wände abgeschlossen - check check

freie Char slots - ebenfalls check



also von mir ein: [Bild: d010.gif]
Zitieren
#7
Wie schon IG angekündigt: Ich mag gern Helferlein spielen! Smile
Zitieren
#8
Ich denke mal das sich auch meiner einer die zeit nehmen kann und sich freiwillig meldet^^
also melde ich mal *wink*
Zitieren
#9
Fein, fein.
Schon mal danke an Euch... schaun wir mal ob sich bis zum WE noch wer meldet, wenn nicht melde ich mich per PM bei Euch.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#10
Mahal und guten Morgen,

sowas unterstütze ich doch immer gern.
Nehme auch ne Rolle *an seinem Bauch runter schaut* ...naja noch eine^^
Gern auch Chaos-Zwerg XD

Am 27.09. sollte das aber, wenn möglich, Abends sein.

Grüße und eine erfolgreiche Restwoche
Drog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste