Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP-Castles - Anfrage
#3
Ich kann jetzt nur für mich sprechen - aber mein RP ingame seit glaub dem 9. Juni. 2012 bis zur Staff-Ankündigung am 19. Juni in der Region Innadril (in Klammern anderes RP das ich mitbekommen hab):

1. RP: Atlenam gibt Schreiner Figh den Auftrag für den Bau eines Bücherregals, welches er kaputt gemacht hat. Calrina und Caytlin kommen kurz dazu und RPn mit.
2. RP: Figh und Calrina kommen zum Castle - Figh um sich das kaputte Regal anzuschauen. (Calrina um mit Kardinal Amatrael zu RPn)
3. RP: (Amatrael und Calrina setzen ihr RP von gestern fort). Dämonenaustreibung mit Amandria/Kyoren/Shakrash und Glawaglin im Tempel Evas.
4. RP: Ranogard, Gwaineria, Kyoren, Figh und Kalento RP'n im Händlerviertel Heines.
5. RP: Figh besucht Lavandas Laden
6. RP: Atlenam informiert sich bei Figh wie weit er mit dem Bau des Regales ist. Der Schreiner äußert den Wunsch arbeiten am Stadtplatz vornehmen zu wollen.
7. RP: Figh kommt ins Castle um das Regal einzubauen. Menelus meint Figh soll in die Stadtratsvilla kommen um den Stadträten sein Anliegen bezüglich dem Stadtplatz zu unterbreiten. (Airyn RPt zur selben Zeit mit K....... (?))
---
8. ausstehendes RP: Treffen mit dem Schreiner im Stadtrat.

- Sind also meinerseits 7 von 10 Tagen mit RP (und ca. 8 oder 9 verschiedene RPler). Wenn das dem Imo-Staff nicht ausreicht, weiss ich auch nicht ^^

Desweiteren war OdE NIE ein reiner RP-Clan und haben wir auch nie behauptet - wir hatten immer 2 Fraktionen - Die RPler und die PVE'ler - unentschiedene irgendwo dazwischen.

Was hat OdE also vom Castle?


Pro: Wir haben ein Schloss (Wobei die Macht in Innadril in der Stadtratsvilla liegt, und nicht im Castle)
Pro: Wenn ich mich richtig entsinne war es +1 INT und +1 CON.
Pro: Level 84 Umhang (für RPler ja sehr sinnvoll ^^" ... gibt ja auch soviele Level 84 RPler ...)

Con: Keine Reputation Punkte durch Blood Oath welche man im Fortress automatisch bekam (Blood Alliance bekommen wir ja nicht als RP-Castle)
Con: Da keine Blood Oath auch keine Möglichkeit im Clanlevel zu steigen.
Con: Da keine Blood Oath auch keine Squad Skills
Con: Da keine Blood Oath auch keine Apella Rüstungen
Con: Durch den Mangel an Reputaion Punkten wenige Clanskills lernbar / Untereinheiten erstellbar
Con: Keine Teilnahme am TW für die PG'ler OdEs
Con: Keine Teilnahme an Castle Sieges
Con: Keine Hilfe für Allianzclans Nex und TV bei solchen Aktionen
Con: Vorurteile von wegen RPler in Dynasty/Moirai/Vesper und PVE'ler im RP
Con: *Gaoth zustimm* Stress! Stress durch die Plot-findung für RPs um es am leben zu halten und für Abwechslung zu sorgen. Stress mit Staffs. Stress mit anderen Fürstentümern. Stress durch diese Staff-regelung *gg*

Ich habs schon öfter gesagt und bleibe dabei: Ein Fortress ist im Grunde die bessere Wahl und wir hatten schon im OdE-Forum eine Diskussion ob wir das Castle aufgeben und uns das Fortress bei Goddard zurück nehmen ("back to the roots"). Aber dem RP und den RPlern in Innadril zuliebe blieben wir im Castle.

Wenn der Staff denkt, unser RP reicht nicht - kann er ruhig neue Leute suchen die sich um Innadril kümmern. Das gilt wie ich Gaoths Post entnehmen kann wohl auch für Dion. Und ich vermute Schuttgart und Rune sehen es wohl ähnlich.

Dann wünsch ich mal dem Staff viel Glück weitere RPler zu finden als jene in den vier Castle-Clans. Den nach so einer Aktion, wär bestimmt für viele RPler dieser Clans der Richtige Zeitpunkt "Bye Bye RP" oder "Bye Bye Imo" zu sagen.

@ Batash: [3. Frage an alle noch aktiven RP-Ler die Städte bespielen: Wie wird Eure Reaktion darauf ausfallen? ]

Ich RP UND PVE weiter wie bisher - Wenn uns Innadril weggenommen wird zieh ich mit OdE zurück nach Goddard und helf unserem Allianzclan Nex das Castle gegen VD zu verteidigen *hust hust*
So das war mein Senf zu dem Thema
Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RP-Castles - Anfrage - von Batash - 21.06.2012, 13:13
[Kein Betreff] - von Gaoth - 21.06.2012, 16:11
[Kein Betreff] - von Saphier - 21.06.2012, 20:20
[Kein Betreff] - von Gaoth - 21.06.2012, 20:58
[Kein Betreff] - von Theo - 22.06.2012, 01:31
[Kein Betreff] - von Staff_Jastran - 03.07.2012, 20:24
[Kein Betreff] - von Saphier - 04.07.2012, 22:19
[Kein Betreff] - von Staff_Jastran - 04.07.2012, 23:21
[Kein Betreff] - von Saphier - 04.07.2012, 23:57
[Kein Betreff] - von Fejodor - 05.07.2012, 16:49
[Kein Betreff] - von Namariel - 08.07.2012, 15:11
[Kein Betreff] - von Staff_Jastran - 08.07.2012, 17:06
[Kein Betreff] - von Staff_Jastran - 09.08.2012, 13:31
[Kein Betreff] - von Saphier - 09.08.2012, 15:14
[Kein Betreff] - von Gaoth - 09.08.2012, 16:18
[Kein Betreff] - von Saphier - 09.08.2012, 16:42
[Kein Betreff] - von Gaoth - 09.08.2012, 17:03
[Kein Betreff] - von Staff_Jastran - 16.08.2012, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste