Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PvP Turnier / Last Man Standing
#1
An Pfingstmontag, den 28. Mai 2012 wird ab 15:00 im Coliseum bei Aden ein "Last Man Standing" stattfinden.

Es wird drei Durchgänge geben:

ca 15:30 Fighter

anschliessend Mages

danach Summoner.

Regeln:

Wer stirbt geht raus. Die Eingänge werden geschlossen, so dass keiner zurück auf den Kampfplatz kann. Wer an mehr als einem Durchgang teilnehmen möchte, sollte also schon vorher den entsprechenden Char ins Coli bringen. Ab 15: 25 Uhr wird keiner mehr eingelassen.

Jegliches eigenes Equip (Waffen, Rüstungen, Buffpets, Schmuck, Pots, Juices und Scrolls) wird eingelagert. Es wird an alle Teilnehmer zeitlimitiertes A Equip ausgegeben.
Denkt also dran, Euch entsprechende Shots zu besorgen.

Nicht erlaubt sind: Castle- / Clanhall- / Fortress Buffs, Potions, Juices, Buffscrolls, Buffs von Pets oder andren Spielern vor Beginn des Turniers.

Sollten sich genug Teilnehmer der Grade D bis B einfinden, wird es für diese einen gesonderten Durchgang geben.

Erlaubt sind: Soul Ore, Spirit Ore, A Kristalle und Energystones. (Falls ich einen Gegenstand vergessen habe, der für Skills notwendig ist: Auch diese sind erlaubt, ich kenn nicht alle Skills. Das kann noch vor Ort mit einem Teammember geklärt werden.)


Kein Teilnehmer wird mit leeren Händen aus diesem Turnier gehen.


Ich bitte alle Teilnehmer sich hier im Thread mit Klasse und Charname bis Montagmittag 12 Uhr anzumelden.

Finden sich nicht genug Teilnehmer für einen Durchgang wird dieser ersatzlos gestrichen. Die Mindestteilnehmerzahl je Durchgang ist 5.

Es soll eine "Fun Aktion" werden und jedem Teilnehmer Spass machen, daher wird in diesem Turnier auf ein kompliziertes Regelwerk verzichtet.
Durch die Ausgabe von A Equip ist, abgesehen von den Skills, eine relative Chancengleichheit gegeben.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#2
wird es auch einen gesonderten A-Grade bereich geben, falls sich genug leute finden? oder werden alle ab 61+ in einen Topf geschmissen?

Ich würde mich sonst gerne mit Kovu anmelden (Treasure Hunter ), falls ich es zeitlich schaffe
Staff_Jastran,'index.php?page=Thread&postID=90709#post90709 schrieb:Sollten sich genug Teilnehmer der Grade D bis B einfinden, wird es für diese einen gesonderten Durchgang geben.
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#3
Ab Level 61 wird JEDER Teilnehmer A Grade Equip bekommen. Es kann also interessant werden, da man sich mehr auf die eigenen Skills verlassen muss als auf Equip.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#4
Ich würd gern anmelden, weiß aber noch nicht sicher, ob ich kann.

Shariina, Soulhound.
Zitieren
#5
Plastique (Soul Hound) für die Fighterrunde
Kshatar (Dominator) für die Magerunde
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#6
Serron - Paladin
[Bild: serron_sig.jpg]
Zitieren
#7
Lios (Soul Hound) für die Fighterrunde
Ilovaria (Shillien Saint) für die Magerunde
Zitieren
#8
Es geht mir nicht ums equip^^ aber mit lvl 63 wird man nie im leben einen 80+ char treffen (ausweichen und skills resisten ect), daher meine frage Wink

ganz zu schweigen von epic skills ect ect
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#9
Bisher ist die Menge der gemeldeten Teilnehmer überschaubar.
Sollten sich aber genug Chars im D, C, B oder A Bereich finden die keinen Twink im level 76 bis 85 Bereich haben, so wird sich da gewiss eine Lösung finden lassen.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#10
Huhuu Jastran,

eine Frage, werden die Tanks auch zu den Fighter in den Topf geschmissen oder bekommen die eine eigene Gruppe? Wie wir ja alle wissen haben ja einige Klassen so Ihr eigenes "Kryptonit" was PvP Klassen angehen, deswegen die Frage.

MfG Trixi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste