Umfrage: Welche Art von Spieler bist du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Destruktiv - motzt, provoziert andere Spieler zum motzen, wandert schließlich ab
12.61%
14 12.61%
Frustriert - Beschwert sich ohne Aussicht auf erfolg, wandert möglicherweise ab
21.62%
24 21.62%
Konstruktiv - Beschwert sich mit Erwartung, macht Vorschläge
17.12%
19 17.12%
Labil - Latent unzufrieden, "Naja...", senkt Anspruchsniveau
21.62%
24 21.62%
Stabil - Ist überzeugt, hat alles was ihn zufrieden macht
18.02%
20 18.02%
Aktiv - Ist begeistert, stellt Ansprüche, wirbt neue Spieler
9.01%
10 9.01%
Gesamt 111 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sorte Spieler bist du? (Zufriedenheitsindex)
#1
^^ reine Neugier, hat sonst keinen tieferen Sinn außer mal zu sehen wie die allgemeine Stimmung vielleicht ist.
Zitieren
#2
puhh.. schon eine relativ klare Tendenz in die negative Ricthung
[Bild: serron_sig.jpg]
Zitieren
#3
Glaub eher weniger das so viele Verschiedene Leute in so einem Kurzem Zeitraum gevotet haben... wird sicher den ein oder anderen geben der zwei mal oder mehr für etwas gevotet hat... (was leider möglich ist)
Zitieren
#4
jemand hatte gefragt, wie ich auf die idee gekommen bin. hatte das im Unterricht, Thema Kundenbindung im Fach Dienstleistungsmanagement (Weiterführung von Marketing + Unternehmensführung)
Zitieren
#5
Auch wenn das bisherige Ergebnis erschreckend sein mag, so ist es glaube ich für niemanden eine große Überraschung. Dass man es nie allen Recht machen kann, dürfte jedem klar sein, dass die Qualität mit den Jahren stark nach gelassen hat steht glaube ich ebenso außer Frage. Es wundert mich dass LineageII überhaupt noch Bestand findet, durch immer neuere Spiele, bessere Grafiken und neue Inhalte fühlt sich sicher so mancher Spieler angezogen. Ein Großteil wird sicher AION angetestet haben unter diesen Umständen. Ich möchte jedoch meinen Respekt für die Leute aussprechen die hier ehrlich gevotet haben. Das war lange Zeit nicht mehr der Fall, dass man sich getraut hat ehrlich zu sein. Sei es aus Angst dass die RP Freunde dann nicht mehr mit einem sprechen oder aus Angst demnächst keine Partys mehr zu finden. Nur so können wir glaube ich überhaupt noch etwas retten... Ehrlichkeit hilft manchmal mehr als schweigen und weg sehen.

Bleibt nur die Frage wie könnte man diese Kuh noch vom Eis bekommen???

Auch wenn es vielleicht nicht der richtig Ort für dieses Gespräch ist und weil ich auch schon so lange die Lust verloren habe mich hier noch sehen zu lassen, würde es mich freuen wenn Imo erhalten bleibt. Einfach der Erinnerungen wegen und der vielen schönen Stunden die ich hier hatte.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste