Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibliothecarius erwartet Sie
#1
*ein schmaechtiger Dunkeler sitzt in einem Von Kerzen erleuchteten Raum seine Augen schielen gerade so ueber einen riesigen Stapel Buecher* Vendui,... *erklingt eine schuechterne Stimme* we... wie kann ich euch helfen? Braucht ihr Buecher? Ich habe viele... Orkische Amulette? Die habe ich auch. Schaut euch um, *deutet auf einen Aushang* wenn ihr findet was euch beliebt kommt zu mir.

*der Dunkele steht auf, seine Hande sind sehr nah an seinem Gesicht, er wirkt sehr alt und seine Haltung scheint von seinen bruechigen Knochen gepraegt. Zusammen gekauert schreitet er durch viele Buecherregale*

*Als ihr auf den Aushang schaut, findet ihr eine Liste der zuverkaufenden Buecher und Amulette.*

>>>>Amulette Orkischer Art
- Chant of Eagle: 6 mal
- Chant of Predator: 5mal
- Chant of Rage: 1mal
- Freezing Flame: 1mal
- Pa'agrio's Eye: 1mal
- Seal of Gloom: 1mal

>>>>Heiligezauber
- Divine Protection 2mal
- Elemental Protection 2mal
- Prophecy of Wind 1mal
- Body Avatar 1mal
- Death whisper 1mal
- Erase 1mal
- Greater Group Heal 3mal
- Greater Battle Heal 5mal
- Greater Might 8mal
- Greater Shield 1mal
- Requim 5mal
- Resist Shock 1mal
- Turn Undead 1mal
- Vitaliz 1mal
- Restore Life

>>>> Summons/Summoner
- Cursed Man 1mal
- Nightshade 1mal
- Corrupted Man 3mal
- Phantom Cubic 1mal
- Reanimated Man 2mal
- Life Cubic 2mal
- Viper Cubic 2mal
- Storm Cubic
- Dark Panther 3mal
- Betray 1mal
- Servitor Physical Shield 3mal

>>>>GemischteZauber
- Vampiric Claw 1mal
- Tempest 1mal
- Aura Flare 1mal
- Blazing Skin 1mal
- Curse Discord 1mal
- Curse Fear 1mal
- Curse of Chaos 1mal
- Death Spike 1mal
- Silence 4mal
- Sleeping Cloud 1mal
- Surrender to Water 1mal
- Mass Surrender to Wind 9mal
- Mass Surrender to Fire 2mal

>>>> Kaepferstudien
- Spirit Barrier 2mal
- Sacrifice 1mal
- Remedy 2mal
- Reflect Damage 7mal
- Holy Strike 1mal
- Hamstering 4mal
- Life Scavenge 1mal
- Horror 1mal
- Hex 1mal
- Lightening Strike 1mal



*... geraume Zeit spaeter kommt der Dunkele wieder*

Habt ihr gefunden wo nach Ihr sucht? Nein? Soll ich es fuer euch suchen? Fuer ein gewisses Endgeld suche ich euch die Buecher die ihr braucht. *nickt hastig* Schreibt nur einen Naricht und legt ihn mir auch den Schreibtisch. *reicht euch eine Feder und Pegament*

Bitte, koennt ihr dem Bibliothecarius Myrlau noch einen Dienst erweisen und mich weiter empfehlen
Zitieren
#2
*einwenig schlechter Laune betritt Aliana den Raum und wühlt einwenig in den Büchern und nimmt dann schließlich die Feder in Hand und schreibt auf ein Stück Pergament*

Grüße euch,

für meine weiteren Selbststudien benötige ich alle Prophetenbücher, die man benötigt, um an das Wissen dieser zu kommen. Da ich selbst leider keine Zeit habe, um mich auf die Suche nach den Büchern zu begeben und ihr einen guten Eindruck macht, möchte ich euch die Suche dieser und vielleicht noch der orkischen Amulette in Auftrag geben.
Ich werde euch - solltet ihr mir alle oder viele der genannten Bücher und Amulette bringen - selbstredend vorzüglich entlohnen. Über den Preis lasse ich mit mir reden.

Solltet ihr einverstanden sein, so gebet mir Nachricht und begebt euch auf die Suche nach den Büchern und Amuletten. Ich brauche von jedem eines.

Ich residiere in Schuttgart, bereise aber Giran ob der Geschäfte regelmäßig.

gez. Legata Hastati,
Aliana H.

*sie legt noch eines der für sie eher wertlosen Bücher auf das Stück Pergament, damit es nicht vom Tisch fliegt und geht dann - nun in besserer Laune - ihres Weges*
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#3
Auch amalryn betritt den raum,besieht sich die zahlreichen bücher suchend.öfter schüttelt er den kopf und begibt sich dann zu ihm,reisst ihm die feder aus der hand und fängt an zu schreiben:

"Vendui,

Wie ich sehe habt ihr mein gesuchtet buch leider nicht deswegen bitte ich euch für die entsprechene belohnung nach den Buch Hex zu suchen,ich brauche es für die weiteren kampfkünste mit den dolch.Der preis ist eigentlich egal nur übertreibt es nicht

Ich bin meist in Giran anzutreffen aber auch im Dunkel Elfen dorf.

Hochachtungs voll Amalryn"

Er legt die feder neben der pergament und verlässt den raum.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#4
*die schlanke Elbe tritt auf den riesigen Stapel Bücher zu, erblickt das Curse Fear-Buch und blättert vorsichtig darin herum. Ein Leuchten macht sich über ihr zartes Gesicht breit, denn dieses Buch hat sie schon ewig gesucht.*

*sie tritt an das Pergament und beginnt mit geschwungener Schrift zu schreiben.*

"Ich habe Interesse an dem Zauberbuch mit dem Titel "Curse Fear". Wenn es Euch nicht allzu große Mühe macht, einer Lichtelbe wie mir einen kleinen Gefallen zu tun, könntet Ihr mir ein paar andere Zauberbücher besorgen. Ich muss dringend meine magischen Fähigkeiten erweitern..."

*sie zögert kurz, schreibt dann eine kleine Liste an Büchern auf das Pergament. Es steht weiter geschrieben:*


-Hydro Blast
-Aura Bolt
-Frost Bolt
-Ice Dagger

angemessene Belohnung

Ninu


*sie legt die Feder neben das Pergament und geht fast lautlos davon*




((Du hast eine PM))
Zitieren
#5
* als Viviane von dem Bibliothecarius hoert macht sie sich sogleich auf den Weg ihn aufzusuchen. Nachdem sie die Liste mit den Buechern durch gelesen hat laechelt sie* Ja er hat das Buch.
* sie greift zu Feder und Pergament*

Ich wuerde gerne das Buch " Servitor Physical Shield " erwerben.Ich bitte euch mir eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung zukommen zu lassen.Ich befinde mich haefig in Giran.

* sie unterschreibt das Pergament*


Viviane
Zitieren
#6
Ein weiteres mal betritt er den raum.Sieht sich knapp um.Dann geht er auf ihm zu mit einen leichten schmunzeln.Dann beginnt er in die leere hinein zu sprechen:

"Wie ich erfahren habe,ist mein gesuchtes buch da xas?";

Doch klang es nicht wie eine frage,

"Dann reden wir mal über den preis.Macht ein angebot und ich zahle es."

Mit einen leichten grinsen erwartet er seine worte.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste