Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein seltsames Schreiben
#1
Der Mond versteckte sich hinter den Wolken, als eine schwarz gekleidete Gestalt über den Strand ritt. Dem Pferd folgte eine schwarze Raubkatze, welche sich vorsorglich weit ab von der Wasserkante hielt.

Die Festung am Strand hob sich dunkel gegen den Himmel ab. Die Gestalt zügelte das Pferd und stieg ab. Sie nahm einen Pfeil aus dem Köcher und befestigte ein Schreiben dran. Dann löste sie den Bogen vom Sattel und legte den Pfeil auf.

Geduldig wartete sie, bis der Mond hinter den Wolken hervor kam und schoß den Pfeil ab. Mit einem dumpfen Schlag traf er auf das Tor.


Der Inhalt des Briefes:

"Werte Mitglieder des Handelshauses Velkyn Daewl.
Mir kam zu Ohren, dass ihr mit verschiedenen Waren handelt. Gern würde ich mich mit einem Vertreter Eures Hauses treffen um mit ihm über ein Geschäft zu reden.
Wäre es Euch recht, dass dieser Vertreter mich am nächsten Öffnungstag des geifernden Keiler in Giran trifft? Sollte dies nicht möglich sein, hinterlasst eine Nachricht beim Hafenmeister zu Gludin.

Ravenna"


Bevor jemand das Tor öffnen kann, hat sie das Pferd wieder bestiegen und reitet Richtung Westen davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste