Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachricht an das Handelshaus
#1
Eine Nachricht wird von einem dunkelelfischen Boten an der südlichen Festung abgegeben, zu Händen der Leitung des Handelshauses Velkyn Daewl. Der Brief ist schlicht weiß und wird von einem roten Siegel verschlossen, welches das Zeichen Runes zeigt.

Wird der Brief geöffnet, kann man folgende Nachricht lesen:

"Vendui Velkyn Daewl,

wie mir zu Ohren kam, bietet Euer Handelshaus spezielle Güter und Dienstleistungen an. Um zu eruieren, in wie weit dies für uns interessant ist, bitte ich um einen Termin, um Euch und Euer Angebot kennenzulernen.

Bitte lasst mich wissen, wann es Euch recht ist. Ich nehme an, ich muss nicht gesondert darauf hinweisen, dass dunkelelfische Gesprächspartner gewünscht sind, sofern es sich einrichten lässt.

Der Bote, der diese Nachricht überbracht hat, wird darauf warten, eine Antwort entgegenzunehmen. Ansonsten erreicht Ihr mich über das Verwaltungsgebäude der Enklave Rune.

Shilen xuil dos,

Xissdrossg Barri'ana lil Abbanid del Olath Kyorlen"
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
Da sich die Zwillinge zu diesem Zeitpunkt nicht in der Feste aufhielen wurde der Bote wieder fortgeschickt, und das Schreiben weitergeleitet.
Nachdem der Brief Zarlyn und Leleth erreicht hatte , besprachen sich die Schwestern kurz und schickten eine Antwort zurück nach Rune.
In dieser sprach man eine höffliche Einladung aus und nannte einen Termin, an dem die Zwillinge Zeit haben würden um sich persönlich um die Belange der Gäste zu kümmern.

Mit nicht geringem Interesse sah man dem Treffen entgegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste