Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imo Geburtstagsevent....
#10
*... überbracht mithilfe eines der Windgeborenen, welcher mit wirbelnden Hufen und wie von Schleier verhüllt über die Auen herangaloppiert ist. Das Pergament ist nicht gesiegelt aber wie bei Elfen typisch von hoher Qualität, blütenweiß und fest. Lediglich ein schmuckloses Lederband hält die Rolle zusammen, so dass einer der Wächter es ohne Probleme einsehen kann. Nach nur kurzem Blick darauf läßt er es zum Tempel schicken.
Dort angelangt gilt dessen Bestimmung wohl dem Hierarchen Asterios, da dieser es schließlich entgegennimmt. So es abermals entrollt wird, offenbart sich in einer schnörkellosen Schrift folgender Inhalt:*



tirn Edhilweth Rychvellon aníra suilannad i chîd in edhil! 1)

Meister Astiros,
Hoher Rat,
werte Brüder und Schwestern!

Für den Moment ist ein Teil der Gefahr gebannt, die in jüngster Zeit die Torwächter vom Antlitz der Lande verschwinden ließ und es ist mir gelungen, meine Aufgabe zu erfüllen und Mitbrüder wie Mitschwestern des hohen Blutes vor schlimmeren Unbill zu schützen. Ein ausführlicher Bericht dazu wird erst nach meiner Rückkehr erfolgen. Tiefere Hintergründe wie Bedeutungen der Geschehnisse entziehen sich allerdings größtenteils meiner Wahrnehmung. Daher empfehle ich, hierzu in aller Dringlichkeit umgehenden Kontakt zu den Elfen der caras Innadrils aufzunehmen, da sie deutlich mehr mit den Vorgängen vertraut schienen. Doch erbitte ich überdies auch weitere Unterstützung aus caras Barcaras, da es vor allem an höherer elfischer Magie fehlt und durch die zurückliegenden Ereignisse meine Fertigkeiten der lind en angol in megyl 2) als zu gering zu erachten sind, um sie nutzbringend für das Wohl der Unseren einzusetzen.
Obschon aber die Torwächter befreit und ein magisches Beschwörungsritual noch vor dessen Vollendung unterbrochen werden konnte, bleiben zumindest mir die wahre Natur und die Hintergründe des Ganzen verschleiert. Ich wähne dennoch, dass Höheres hinter dem Geschehen zu vermuten steht.

Weiters ist es zumindest als Randnotiz zu vermerken, dass der Umgang mit den niederen Völkern gerade in gefährlichen Situationen nur noch mehr Gefahr heraufbeschwört. Ich bitte also für weitere Folgen zu bedenken, dass ich Wächter bin und kein Diplomat. Vielleicht kann die Auslese der Unterstützung für die anstehenden Untersuchungen ja auch in dieser Hinsicht geschult sein.


*darunter stehen in recht harten, elfischen Lettern lediglich Name und bisheriger Titel*

Edhilweth Rychvellon
tirn a maethor in edhil en caras Barcaras


// OOC:
1) tirn Edhilweth Rychvellon aníra suilannad i chîd in edhil - im Grunde nur eine höfliche Grußformel a´là "(Name) wünscht Grüße zu senden an X"
2) lind en angol in megyl - die Melodie der Magie der Schwerter, passt sogar ein wenig in das Lineage 2-Magiesystem, wenn man sich Swordsinger ansieht. Hier heißt es einfach nur, dass seine Kampfkünste, die bei allen Elfen ja mit Magie verwoben sind, einfach keine hohe Magie darstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Imo Geburtstagsevent.... - von Staff_Jastran - 20.08.2012, 20:21
[Kein Betreff] - von Saphier - 26.09.2012, 12:59
[Kein Betreff] - von Valenica - 28.09.2012, 00:36
[Kein Betreff] - von Saphier - 28.09.2012, 10:59
[Kein Betreff] - von Cristoff - 28.09.2012, 22:08
[Kein Betreff] - von Soan - 28.09.2012, 23:30
[Kein Betreff] - von Arin - 29.09.2012, 10:48
[Kein Betreff] - von Brina - 29.09.2012, 15:46
[Kein Betreff] - von Glawaglin - 29.09.2012, 16:44
*Eine Schriftrolle erreicht Barcaras...* - von Balosh - 30.09.2012, 09:03
[Kein Betreff] - von Arin - 30.09.2012, 09:49
[Kein Betreff] - von Amatrael - 30.09.2012, 10:54
[Kein Betreff] - von Saphier - 30.09.2012, 12:26
[Kein Betreff] - von Namariel - 30.09.2012, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste