Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warenhaus verwalten
#1
Hey,

ich nochmal.
Da ich jetzt wieder neu anfangen möchte, muss ich glass mal fragen, ob es möglich ist meine Gegenstände vom einen eigenen Char auf den anderen eigenen Char zu schieben, denn wenn ich einen meiner alten Chars lösche, würde ich seine Gegenstände doch gern behalten.

Lg
[size=12][Bild: Aleks_zps6a12bc5c.jpg]
[size=8]RP[size=8]? Aber klar. [size=8]| PvE: Gladi lvl [size=8]70
+[/size][/size][/size][/size][/size]
Zitieren
#2
hi

wenn du chari A löschen möchtest zb würde ich mit Char B einmal das wh leerräumen und dann alles wieder reinlegen
Dann liegen die gegenstände bei chari B und nix wird gelöscht wenn chari A gelöscht wurde

Das system ordnet die wh gegenstäne immer dem chari zu der sie eingelagert hat

LG Brina
Zitieren
#3
Du kannst die /mailbox nutzen und nem anderen Char alles per Post zuschicken. Außerdem gibt es das Account WH (bei nem normalen WH Keeper kannste auf Acc-weit zugreifen), da sind alle Gegenstände des Accounts drinne. Vor dem löschen des Chars musste jedoch schauen das alles aus dem WH der zu löschenden Chars rausgenommen wurd, sonst wird dies mit gelöscht.

Falls du lange nicht mehr gespielt hast und die Funktion .chars nicht kennst, damit kannste Chars vorrübergehend ausblenden und bis zu 15 Chars besitzen (Falls es um fehlenden Char Slot geht)
Zitieren
#4
Ok, ich denke das ist verständlich, ich lege es also ins WH und ziehe es mir mit nem anderen Char raus... mal sehen ^^

Dankeschön
[size=12][Bild: Aleks_zps6a12bc5c.jpg]
[size=8]RP[size=8]? Aber klar. [size=8]| PvE: Gladi lvl [size=8]70
+[/size][/size][/size][/size][/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste