Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle jahre wieder...
#1
Lineage II Crash Report


2012.9.26 10:55:23
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : GenuineIntel Intel® Core™2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz @ 2197 MHz 2046MB RAM
Video : No Video
PosCode : LS1(273) 0:0:0 2/0 [721]

Assertion failed: InPos>=0 [File:..\..\Core\Inc\FFileManagerWindows.h] [Line: 185]

History: FArchiveFileReader::Seek <- Load L2CompiledShader <- FD3DShaderArchive::Load <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine




also, was mach ich schon wieder falsch Big Grin. das es was mit der grafikkarte sein könnte ist ja nicht zu übersehen^^. aber plötzlich von gestern auf heute? das ist ja mal wieder kurios
Zitieren
#2
Probier mal Check Files : http://imoriath.com/downloads/imocheckfiles.exe
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#3
Check Files wurde erfolgreich beendet
Es wurden 2024 Dateien geprüft. Davon waren 1987 korrekt,
36 waren fehlerhaft und 1 Dateien fehlten ganz.
Es wurden 37 Dateien heruntergeladen und ersetzt.


Es hat leider nicht den erwünschten effekt gebracht, nach wie vor dieselbe Crash Meldung :/
Zitieren
#4
Versuch mal den Systemordner zu löschen und dann neu zu laden.
Diese drastische Maßnahme hilft eigentlich sehr oft.
Aus irgendeinem Grund klappt das mit dem Überschreiben oft nicht... das ging damals beim offiziellen Updater auch nie...
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#5
guter tipp @kitekg, systemordner entfernt und mit checkfiles neu erstellen lassen. spiel läuft wieder. danke euch beiden für die schnelle hilfe Smile
Zitieren
#6
Ich weiß die Fehlermeldung sieht allgemein sehr kryptisch aus, aber es hilft wirklich sie mal Schritt für Schritt durchzugehen, denn meistens wird sogar die Datei erwähnt, die Probleme macht (wie in diesem Fall auch):
Code:
History: FArchiveFileReader:eek <- Load L2CompiledShader <- FD3DShaderArchive::Load <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine
Load L2CompiledShader

Im system-Ordner gibt es eine Datei namens "L2CompiledShader.bin", die beim Start von Lineage 2 automatisch erstellt wird. Also nächstes mal wenn dieser Fehler kommt einfach die Datei löschen und fertig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste