Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Spuren des Hetzers
#1
Ein Bote hatte beim Handelshaus eine Botschaft aus Heine abgegeben und in ihrem geteilten Büro führten sich die dunkelelfen Schwestern den Inhalt zu Gemüte. Die beiden sahen sich an und ihre Gesichter drückten grimmige Sorge und tiefe Entschlossenheit aus. Wie so oft war es der jüngere Zwilling, der zuerst das Wort ergriff.
„Wir hatten damit doch schon gerechnet.“
Die Shilenpriesterin nickte.
„Dann ist nun der Zeitpunkt gekommen die vorbereiteten Depeschen an unsere Leute zu schicken. Wenn Sie darauf bestehen, dass diese Artefakte gefunden werden müssen und sie aus dem Vergessen wieder emporsteigen…“
Zarlyn unterbrach ihr Reden. Dies war eins der Themen bei denen sich die Zwillingsschwestern einig waren. Trotz dem Verlangen der Jüngeren nach immer größerer Macht. Ärgerlich knüllte diese den Brief in der Hand zu einem Papierklumpen.
„Unsere Leute sind gut. Und ich habe schon eine Idee was wir mit dem Ding machen, wenn wir es haben.“
Die Priesterin zog eine Augenbraue hoch.
„Eins?“
Die Magierin zuckte die Schultern.
„Eins ist ausreichend um dafür zu sorgen, dass diese Artefakte nicht zusammen aufbewahrt werden und es wird die Versuchung kleiner halten sie zu… studieren.“
Ja, vielleicht würde sie noch mit dem Gedanken die Studien beginnen, die Artefakte doch vernichten zu können und ja Zarlyn würde helfen, aber würde sie dabei auch bleiben? Unwahrscheinlich. Leleth schenkte ihrer Schwester einen Blick, den diese zu deuten wusste und verständnisvoll nickte sie.
„Unsere Agenten und Verbündeten werden diskret danach suchen. Dies ist eine Priorität für unser Handelshaus.“
Die beiden lächelten sich an und die Priesterin fuhr mit einem verschwörerischen Lächeln fort, dass man sonst eher von ihrer Schwester kannte.
„Aber der Rest der Welt braucht das nicht zu wissen.“
Leleth rollte das Papierknäul in der Hand.
„Aber es war schon nett, dass sie uns vorgewarnt haben. Ob sie wirklich denken, dass wir nichts unternehmen? Sie sind ja schon drollig. Hätte interessant werden können.“
Zarlyn schüttelte den Kopf.
„Es sollte wohl nicht sein. Es wäre vielleicht nett gewesen, aber wir kommen auch so zu unseren Zielen. Wir haben schon mächtige Verbündete und Kontakte.“
Leleth nickte und die beiden riefen nach ihrer Assistentin und noch in der selben Stunde gingen magisch versiegelte Depeschen an alle Mitglieder des Hauses und deren Verbündete und vorbereitungen begannen.
Leleth Shilsharen: Storm Screamer Level 83/ Warcryer 75/ Phantom Summoner 75/ Bladedancer 75
Valica Shilsharen: Blade Dancer 78/ Prophet 75

Sherlaya: Fortune Seeker 85/ Grand Khavatari 76/ Elemental Summoner 75/ Doomcryer 79
Zitieren
#2
OOC : Wollte das ganze iwie in einem Thread lassen sonst wirds zu unübersichtlich ^^ das ist quasi die << Antwort >> auf deinen Post. Smile
[Bild: falasignatur.jpg]
Wahre Macht bedeutet nicht einfach nur ein Herrscher zu sein...Wahre Macht ist die Herrscher zu beherrschen! - Kaan der Hetzer
Zitieren
#3
Sehr schnell erreichten die Neuigkeiten über die Ausgrabungen einer Baronin das Handelshaus. Leleth und ihre Magier hatten sich in ihre eigenen Nachforschungen gestürzt und man hatte Bücher aus dem Familienanwesen kommen lassen.
Auch die Aufzeichnungen der Verbündeten wurdne sorgfältig studiert. Dementsprechend war diesmal der Utnerschied zwischen den Zwillingen recht deutlich, war die kränklichere Schwester doch ein wenig übernächtigt.
Zarlyn, die sich weiter um die täglichen Belange kümmerte, zog die Braunen zusammen.
"Fortschritte?"
Ein abwesendes Nicken war ihre Antwort als die Magierin sich auf den neuesten Stand brachte in dem sie die Berichte las. Die Ergebnisse und Fortschritte ihrer forschungen und Experimente kontnen sie ein andermal besprechen.
"Interessant. Haben wir Auftragsanfragen ind er Gegend?"
Die Priesterin lächelte.
"Ja, ein paar Karawanen und Geschäfte haben nach unseren Diensten gefragt. Reicht das nicht aus, lässt sich sicher etwas arrangieren."
Nachdenklich tippte sich die Jüngere ans Kinn.
"Dann sollten wir sie annehmen und das tun. Ich möchte ein paar Orks dort haben. Und Ernesto, Astrani, Rewi, Acharn, Inarah und Keda. Sie werden dafür verantwortlich sein, das Artefakt zu stehlen wenn dort eines ist."
Zarlyn runzelte die Stirn.
"Ich halte das für zu riskant, Schwester. Die Berichte machen deutlich, dass die Leute dort freudig in ihren Tod rennen..."
Leleth wintke ab und roltle die Augen.
"Und sie sind wertvolle Resourcen, yadda yadda, ich weiss."
Zarlyn sah ihre Schwester tadelnd an.
"Sie sind mehr als Resourcen, Lel."
Die Windmagierin zog nun ihrerseits eine Braue hoch.
"Ja, sie sind außerdem gut in dem was sie tun. Ernesto ist erfahren im Beschaffen seltener oder schwer zu beschaffender Dinge. Rewi, Acharn und Keda sind magisch äußerst fähig und sollten in der Lage sein, die Gruppe vor magischem Schnickschnack zu schützen oder an einen anderen Ort zu teleportieren. Astrani ist eine gute Diebin und Inarah kann mit ihrem Bogen umgehn. Wenn sie vorsichtig sind, wird ihnen schon nichts passieren und wenn nicht..."
"Leleth!"
"Was?"
Zarlyn schüttelte den Kopf.
"Ich werde Ihnen ihre Anweisungen geben. Sharyn wird sie begleiten und sie werden vorerst beobachten und Informationen sammeln. Wenn ich es für ein vertretbares Risiko halte, werden sie versuchen das Artefakt zu beschaffen. Wenn dort eins ist. Wenn sie die Lage als zu gefährlich einschätzen, werden wir die Lage erneut besprechen."
Das Lächeln der Magierin glich einem Zähnefletschen, aber die ältere Schwester ließ sich davon nciht beeindrucken.
"Wie du wünscht, Schwester. Wen du mich entschuldigst..."
"Noch nicht. Wir haben keinen endlosen Vorrat an Mitarbeitern, Lel. Wir nehmen immerhin nur fähige und begabte Leute. Wir können sie nicht verheizen, weil du ungeduldig wirst - oder dir einfach egal ist, ob sie leben oder sterben."
Unausgesprochen hing in der Luft 'Du bist gewöhnlich klüger'. Das Zähnefletschen wich einem müderen Lächeln.
"Du hast natürlich recht. Ich war voreilig."
Die Priesterin lächelte ebenfalls.
"Gut. Nun werde ich das in die Wege leiten und du und deine zauberhaften Helfer werden schlafen gehen. Ich weiss, deine nachforschungen und Eyperimente sind äußerst wichtig, aber wenn ihr zu müde seid, bringt Ihr auch ncihts zu stande."
Der Blick ind en Augen der jungen Shilenpriesterin unterband jeglichen Widerspruch und so löste sich das Treffen auf.



Und so wurden einige Aufträge in der entsprechenden Region angenommen und unter den Angestellten des Handelshauses, die geschickt wurden, befand sich die ausgewählte Gruppe. Unter Anweisung durch Astrani und Inarah zu Unauffälligkeit und Heimlichkeit wurden die Ausgrabungsstätten im Auge behalten. Regelmässig gingen Berichte ans Handelshaus und alles war bereit, falls sich die Befehle ändern würden. Weitere Berichten gingen an die älteste Schwester, die Oberhaupt des Dunkelelfenhauses war, aus dem die Zwillinge stammten.

________________________________

OOC: Ist okay, es wäre nur sehr nett wenn du hier vielleicht einen '.' setzt wenn du antwortest. Aber wenn wir jetzt unsere ganzen 'privaten' Vorgänge dazu auch noch in den Thread setzten wird es glaub dioch eher unübersichtlich. Ich werd wichtige Infos aus unsern Posts drüber reinsetzen Smile
Leleth Shilsharen: Storm Screamer Level 83/ Warcryer 75/ Phantom Summoner 75/ Bladedancer 75
Valica Shilsharen: Blade Dancer 78/ Prophet 75

Sherlaya: Fortune Seeker 85/ Grand Khavatari 76/ Elemental Summoner 75/ Doomcryer 79
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste