Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
#1
Der Life Server läuft nun auf Goddes of Destruction.

Zum Update des Clienten wird das Imo-eigene Checkfile-Programm empfohlen. Beachtet bitte, daß dafür die aktuelle Version benutzt werden muss.
http://imoriath.com/downloads/ImoCheckFiles.exe

Änderungen am Server
Neu:
- Support für den GoD-Clienten und der meisten damit verbundenen Features.
- sortiertes Schmiedebuch
- 10-fach Shotrezepte (10 fache Menge, man braucht halt weniger zu klicken)
- Handelssystem (eine Neufassung von Tradias)
- max Level bis 90 (wird bei den zukünftigen Updates stufenweise weiter angehoben)
- R-Grade Items. (direkt farm-und baubar erstmal nur Schmuck, der Rest wird aber relativ Zeitnah eingerichtet)
- mehrere Summons und 1 Pet gleichzeitig. Das ist so ziemlich die einzige Veränderung an den Klassen. Ich denk mal die Summies können diesen Boost gut gebrauchen. Wieviele Summons gleichzeitig möglich sind, ist vom Level des Summoners abhängig.
- ein umfangreiches Quest-Fix. Die meisten Quests wurden getestet und Fehler beseitigt.
- eine neues TvT-Instanz-System (eine Neuerung von L2DC, muss noch getestet werden)
- neu bespawntes Gebiet: Gorgons Flower Garden. Infos hier.
- neue Aktions: partytoken. Mit diesen Aktionen kann man verschiedene Dinge tun (z.B. Summons einzeln steuern). Eine genauere Beschreibung dieses Imo-eigenen Features folgt in der Wiki.
- Verbesserung von .abenteuer (.quest)
- L2Day-Buchstaben wurde gegen Hot-Springs-Buchtaben getauscht. Damit passen die genau zu den Graden (DCRAS wird zu DCBASR).
- Vesper, Vorpal und Elegia sind nun S80
- ab Level 86 werden R-Grad Elixire gebraucht. Drake tausch euch kostenlos eure S-Grade Elixire in R-Grad.
- das schnell-invite per PM (an den Char den man inviten will ein +++ per PM senden)

Zusammen mit dem Server-Update kommt eine neue Version des Checkfile und des Imoconnect.

Checkfile
Neu:
- direkte Auswahlmöglichkeit zwischen Life-Client und Test-Client
- das Verzeichnis des Testclients wird in der Registry gespeichert zur Verwendung im Imoconnect.

ImoConnect
Das aktuelle Imoconnect wird automatisch beim Start des alten aktualisiert.

Neu:
- Umstellung der Sprache für einzelne Teile des Clienten im Optionen-Menü
- Die Möglichkeit die 2. Username/Passwort Eingaben im Clienten zu überspringen
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#2
Crit report "map"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Ich habe ein Problem mit der Aktuallisierung des neuen Imo-Connect.

Nach dem Eingeben des Passwortes im Imo-Connect wird mir wie gewohnt angezeigt, dass eine neue Version des Imo-Connec verfügbar ist. Ich akzeptiere natürlich das Update, alles scheint super zu funktionieren. Nach der scheinbar erfolgreichen Aktuallisierung gebe ich wieder das Passwort ein, aber schon wieder erhalte ich die Nachricht, dass eine neue Version verfügbar ist. (Login-Name und Passwort-Feld habe ich im Anhang bewusst entfernt Big Grin)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
eventuell mal als admin ausführen, vielleicht wird dadurch die aktuallisierung verhindert.

Rechtsklick auf die datei oder verknüpfung --> Als Administrator ausführen
Zitieren
#5
- Bei Shyeed hat nur ein SC gelevelt, und nicht die gesammte Party
- Es lassen sich keine Knight Epaulette in Rune oder Aden gegen Repuation Punkte tausche, bitte fixen :/
Zitieren
#6
die Benutzer von Windows 8 können diesen älteren Systemordner benutzen:
http://imoriath.com/downloads/system_win8.zip
Diese Datei ist in den L2-Ordner zu entpacken.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#7
Crit in combat zone bei party annahme


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Hallo, ich kann mich nicht einloggen.
Zuerst habe ich es mit dem CheckFiles-Download versucht. Da erhielt ich beim Einloggen die Nachricht "eingegebenes Passwort falsch ... bestätigen Sie Account-Infos und" (nach "und" stand nichts mehr).
Dann habe ich die win8zip-Datei entpackt. Jetzt lese ich "sie sind momentan eingeloggt" - was vorher auch für einen Sekundenbruchteil schon zu lesen war - und danach passiert nichts mehr.

Beim Imo-Connect hat sich das Hintergrundbild aber auch nicht geändert. Ist das richtig so? Bei lacri und tormas kann man ja so ein schönes Segelschiff sehen.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#9
wie oft hast du denn das einloggen probiert ? hattest du nen offline-shop ?

Das Hintergrundbild kann man schon seit Ewigkeiten mit Rechtsklick selber ändern.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#10
Ah, also am Schiff liegt es nicht.
Ich hab's mehr als zehnmal probiert und hatte zuletzt keinen Offline-Shop, wenn ich mich recht entsinne.
Habe noch festgestellt, dass die Nachricht mit dem falschen Passwort weiterhin erscheint, aber nur beim ersten Einloggversuch. Bei weiteren Versichen (ohne zu beenden) ist die Nachricht zu lesen, dass ich momentan eingeloggt bin.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste