Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mentoring System
#1
Für alle die Fragen haben hier ein Link ^^
http://l2wiki.com/Mentoring_System
Für alle die kein Englisch können hier die grausam grottige übersetzung von Google
http://translate.google.de/translate?hl=...ing_System

gruß
Arkina
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#2
Offzielle L2 Seite :

Zitat:Mentees are characters who are below level 86.
Wieso hört das auf Imo bei Level 80 auf ?

Dual Boxing ist eh nicht erlaubt und es gibt auch kaum aktive Buffer.
Wozu also die Spieler bremsen ?

Mfg.
Zitieren
#3
Karakan,'index.php?page=Thread&postID=94678#post94678 schrieb:Offzielle L2 Seite :

Zitat:Mentees are characters who are below level 86.
Wieso hört das auf Imo bei Level 80 auf ?
Ja und wieso hört das auf dem Offi bei 86 auf? (rein rhetorische Frage - vermutlich wegen CCQ4)
Das Mentor-System soll neuen Spielern helfen Fuß zu fassen. Das sollte man mit Level 80 geschafft haben.
Zitat:Dual Boxing ist eh nicht erlaubt und es gibt auch kaum aktive Buffer.
Was hat Dual Boxing mit dem Mentorsystem zu tun? Und was ist mit den aktiven Buffern?
Möchtest du dir etwa einen Zweit-Account mit einem 86er Buffer anlegen, um immer Top-Buffs zu haben?
Zitat:Wozu also die Spieler bremsen ?

Mfg.
Warum nicht gleich auf nem High-Rate spielen?
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#4
Mit Konstuktiver Kritik kommst du wohl nicht klar.

Nicht jeder hat die möglichkeit nach 75+ an Buffs zu kommen.
Das war ein Vorschlag um evtl. Spieler auf dem Server zu behalten.
Aber spielt jetzt auch keine Rolle mehr.


" Warum nicht gleich auf nem High-Rate spielen? "

Das sind deine Argumente ?
Bei solchen Äusserungen,wundert es nicht das hier kaum Leute spielen.
Zitieren
#5
@Ordoban:

Das mit Dualboxing ist nicht gemeint, dass man sich einen top Buffer lvlt, sondern dass man chars bis lvl 80 lvlt um an mentor coins zu kommen.

An dieser stelle stimme ich dir zu, dass man bis lvl 80 so weit sein sollte, um im spiel "anzukommen". Man sollte aber bedenken, dass es innerhalb eines Tages möglich ist, lvl 80 zu werden (wobei man in dem Fall selbst Schuld ist, weil keine Zeit für equip etc. da ist)

Was mentor, Academy und newbiebuffs auf imo angeht, unterscheidet es sich in sehr viele punkten zum Offi. Ist an dieser stelle auch nicht relevant.


@Karakan:

Es gibt keinen Grund, schnippisch zu sein. Ordo hat mögliche Gründe für die Ablehnung deines Vorschlags geliefert. Vergiss nicht, dass die Coder hier freiwillig arbeiten, so ein Ton gehört sich einfach nicht!
Wenn Spieler auf dem Server behalten werden sollen, dann reichen Mentorbuffs nicht aus. Immerhin hat man die nur, wenn der Mentor online ist Big Grin

Übrigens gibt es mehr als genug aktive Buffer auf dem Server, nur hat man irgendwann aufgehört sie mitzunehmen, weil man in der Regel in Sologebieten auch ohne Buffer gut zurecht kommt.
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#6
Vielleicht sollte man auch mal an dieser Stelle den Neuankömmlingen mitteilen, dass durch eine Abstimmung der Com hier nicht 1:1 umgesetzt wurde oder auch wird.

Daraus ergeben sich zwangsläufig andere Questen, Raids, Gebiete usw.


Aber ich denke, dass auch Vorschläge neuerer Spieler ins Auge gefasst werde können Smile


LG Acy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste