Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jmd Helfen?
#1
Mein Frauchen hat da ein Problem mit der Grafik..Treiber aktuell..Framework aktuell..ImoCheckFiles paarmal gemacht..und trotzdem hat sie beim Charmenü Auswahl dieses Bild.Ingame selber ist alles ok mit der Grafik..Sie hat eine ATI Radeon Xpress 1150 (Wiseo 230WS) on Board.

Hier mal der Screenshot:

[Bild: einlogg_bildschirm.jpg]

lg Hockl

Zitieren
#2
Hallo,

Das liegt leider an der Grafikkarte.

Wird wohl daran liegen das shader z.t. nicht richtig dargestellt werden.
Wenn es ingame geht ist es ja noch einigermassen auszuhalten.
Kenne einen laptop der auch ingame alles weiss anzeigt.

Evtl mal mit den Grafikkarten Einstellungen spielen.

LG
Zera
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
#3
Das gleiche Problem habe ich auf meinem alten Laptop auch.
Scheinbar unterstüzt L2 GoD die alten ATI Grafikkarten nicht mehr.

Im Netz findet sich da auch keine praktikable Lösung. Zumindest habe ich keine gefunden.

Lg
Alex
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
#4
So...allle Grafik Optionen nochmal durchgefummelt..kein Erfolg..aber Frauchen sagt ist egal Hauptsache sie sieht noch mit welchen Char sie sich einloggen kann und da es ja IG keine Probleme gibt und da alles in Ordnung ist mit der Grafik,kann sie damit Leben..Bedanke mich nochmal recht Herzlich für eure Tips.

lg Hockl

Zitieren
#5
Hallo =)
Ich missbrauch den trade hier mal, weil ich keinen eigenen öffnen kann Wink
Eine Freundin möchte neu anfangen L2 zu spielen, wenn sie jetzt auf der offiziellen Seite das Spiel downloadet, passt das ja nicht auf Imo.. oder reicht es da wenn sie die imoeigenen Checkfiles hinterherschmeißt?



Lieben Dank schonmal
Zitieren
#6
Klar würde es funktionieren den Officlienten mit dem Imo-Checkfiles zu einem Imoclienten umzuwandeln.
Ob das von der Wartzeit her einen nennenswerten Vorteil bringt weiß ich allerdings nicht.

Wenn du sie persönlich siehst dann pack den Imoclienten doch auf einen Datenträger (2DVDs/Wechselplatte/großer USB-Stick) und kopier den so rüber.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#7
DAS ist natürlich auch ne Idee.. darauf hätte ich auch selbst kommen können Wink DANKE
Zitieren
#8
vielleicht kann mir jemand helfen,
seit 1 woche spinnt mein computer bzw nur wenn ich im spiel bin..ich spiele 5 - 15 minuten laggfrei,dann hab ich auf einmal zeitlupe (diashow)..spiele ich weiter hört das ca in in 3-5 minuten wieder auf und ich kann laggfrei weiterspielen..
habe schon vor verzweifelung windoof neu aufgespielt ..alle updates und treiber auf den neuesten stand..imo checkfiles auch alles in ordnung.

hier mal meine computer daten :

[Bild: rainmeter.jpg]

meine ping ist auch ok:

[Bild: ping.jpg]

ich hoffe jemand weiss rat woran das liegen könnte..

lg hockl (klaus)

Zitieren
#9
Bedeutet "Diashow", daß die Grafik zu langsam aufgebaut wird und ruckelt? Das würde man auch merken wenn man z.B. den Sichtwinkel ändert.
In diesem Fall würde ich nicht auf die Ping-Zeiten schauen sondern auf die Werte von Grafikkarte und Mainboard. Besonders interessant wären die Temperaturen der CPU und GPU.
Was du da beschreibst hört sich nach Überhitzung an. Moderne CPU's (und vermutlich auch GPU's) haben einen Schutzmechanismus der die Leistung massiv herunterfährt wenn der Chip zu heiß wird.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#10
ja..wenn ich mit der rechten maustaste mich drehen will ,geht garnicht oder dauert...habe jetzt mal everest home installiert um die sensor zu schauen aber leider hab ich wohl kein sensor für die CPU..nur für festplatte und die ist 32 grad...hab mich mal im game eingeloggt und gespielt 12 min bis ich zeitlupe hatte..danach bin ich gleich im bios gegangen zu H/W monitor und das hier ist das ergebnis..

[Bild: temperatur.jpg]

leider bin ich noob in der beziehung und weiss nicht ob das zu heiss ist ?(

Edit: danke ordo für den tip das es zu heiss alles ist...stimmt: hab jetzt mal 2 buffrunden gespielt ohne zeitlupe..aber mal den lüfter und kühlrippen zu reinigen bin ich auch nicht gekommen Sad
hier mal meine misshandlung am compi nach 1 jahr seid den kauf *peinlich*
[Bild: luefter.jpg] [Bild: erledigt1.gif]

danke nochmal..lg

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste