Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mentor-System
#4
Ich schreibe, da die Frage von "meleemeister" nicht beantwortet wurde.


Ich würde auch sehr gerne wissen, wieso man zwei weitere Charaktere mit mind. lvl 11 haben muss, um ein Mentor sein zu dürfen?

Was ist, wenn ich nur einen Charakter habe der lvl 86 ist und regelmäßig ca. sieben Jahre hier schon spiele? Bin ich als Mentor ungeeignet?
Was macht mich dann besser, wenn ich zwei zusätzliche Chars erstelle, die ich innerhalb 30 min. auf lvl 11 bringe? Habe ich dadurch etwa mehr an Erfahrung gesammelt, so dass ich jetzt endlich Mentor sein darf?

Wie kommt man auf die Idee mit den zwei zusätzlichen Chars? Habt ihr zu viel unbenutzten Datenspeicher, welchen ihr füllen wollt? Oder wollt ihr die Statistik über die Anzahl der Charaktere auf dem Server in die Höhe treiben?

Ein anderer Fall:

Nehmen wir mal an ich bin lvl 80. Habe seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Fange wieder an zu spielen und merke, dass vieles anders ist, viel neues dazu gekommen ist.
Jetzt möchte ich auch auf den neuen Stand gebracht werden. Kurz gesagt: Ich brauche einen Mentor. Und kann es nicht, da ich höcher bin als lvl 40 oder/und mehr als drei Chars besitze.
Aber für einen Mentor bin ich trotz Wissensrückstand geeignet?

Ich finde es schade, dass erfahrene Spieler, die nur einen Charakter haben benachteiligt werden. Eine Bedingungserweiterung würde ich für sinnvoll halten. Erweiterung wie:
die vorhandene Bedingung, + "oder einen Charakter mit lvl 83/85+ haben (und wenn es möglich ist eine Prüfung, ob der Spieler innerhaln der letzen zwei Monate online gewesen ist).

Also das System ist überarbeitungsbedürftig.

Bitte um eine Stellungsnahme #m2m
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mentor-System - von ordoban - 22.06.2013, 05:44
[Kein Betreff] - von meleemeister - 22.06.2013, 16:29
[Kein Betreff] - von Serron - 22.06.2013, 22:50
[Kein Betreff] - von Xarak - 05.08.2013, 09:17
[Kein Betreff] - von ordoban - 05.08.2013, 17:03
[Kein Betreff] - von meleemeister - 05.08.2013, 18:50
[Kein Betreff] - von bernd - 05.08.2013, 19:18
[Kein Betreff] - von flicka - 06.08.2013, 05:18
[Kein Betreff] - von ordoban - 06.08.2013, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste