Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelehrte Adens
#1
*Der dunkele Myrlau sitzt in seiner Bibliothek, ein lichter schein der Kerze erhellt den Raum. Ein dickes Buch liegt auf seinem Tisch.
Myrlau versucht zu lesen doch seine Gedanken schweifen immer wieder ab. Er hat am vortag gerade einige Elfen belauscht die, die alten Kuenste lehren wollten.*
Hmmm,... wenn... man muesste.... aber wie?
*stammelte er sich einige Wortfetzen zusammen. Er griff nach einem Pergament und krizelte, mit einer Feder, drauf. Nach einiger Zeit nickte ehr zufrieden und begann es sich selbst vorzulesen.*

Gelehrte Adens

Ich, Bibliothecarius Myrlau, suche Gelehrte die bewandert sind in der Magie und wissen ueber die Geschichte ihrer Rasse besitzen.
Mein Wunsch ist es das alte Wissen zu wahren und zu schuetzen. Ich moechte einen Zirkel der Gelehrten gruenden um Wissen zu verbreiten und die rechte Nutzung zu lehren. Ich moechte auch dafuer sorgen, dass das Rinsal der Geschichte jeder Rassen nicht versiegt. Mein Anliegen ist nicht, dass der Zirkel immer einstimmig ist, nur die Sicherung der Vergangenheit und der Zukunft soll unser Ziel sein.

Ich hoffe auch die Elfen die Gestern am See saßen als Vertreter ihrer Rasse wieder zu treffen.

Gehlerte und Verteidiger aller Rassen Adens bitte meldet euch!

*erneut nickt Myrlau zufrieden und unterzeichten das Pergament mit einer Schwungvollen Unterschrift. Anschließend rollt er es ein und schreitet zum Marktplatz um es an das Schwarzebrett zu Nageln*





[ooc: Ich moechte nach dem Clan Anmeldestop gerne einen Clan gruenden der sich dieser Aufgabe widmet, daher moechte ich mich jetzt schon mal umschauen nach Interessenten. Bitte nur Leute die im RP auch mal in Versammlungen teilnehmen wuerden um evtl. anderen Spielern ihr Rassen nahe zu bringen und so das Rp fördern wollen. Es muss nicht sein das ein Elf mit Dunkelelfen im RP gut steht, im Clan selbst kann ruhig etwas rivalitaet herrschen nur das Ziel soll gleich sein^^]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelehrte Adens - von Maggeta - 18.02.2007, 12:52
[Kein Betreff] - von azzza - 18.02.2007, 13:33
[Kein Betreff] - von Drigania - 18.02.2007, 15:47
[Kein Betreff] - von Aliana - 19.02.2007, 15:33
[Kein Betreff] - von Maggeta - 19.02.2007, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste