Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Awakening und Dual Classes
#1
Zur Planung meiner Charaktere nur eine kleine entscheidende Frage:

Werden auf Imoriath Avakening und Dual Classes eingeführt? Sprich wird man eine Subklasse mal höher als 80 bekommen?


... Was mir noch im Spiel aufgefallen ist, dass die Cubics unterschiedlcher Klassen nicht funktionieren. (Elesummi, ElfenTank, Phantomsummi, Warlock)
Der Einzige der wirklich gut funktioniert ist der Heal Cubic beim Elesummi.


LG Araki
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Hallo,

Da die Awakening Klassen sehr umstritten sind und sehr viel Programmieraufwand erfordern, sind diese erst einmal nicht geplant.

Über die Dual-Klassen hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich würde die in die Charakter-Planung nicht mit einbeziehen Wink

Das mit den Cubics ist bekannt. Es existiert von unserem Softwarelieferant L2DC auch schon ein Fix dafür, aber um den benutzen zu können müsste ich unseren Server auf den aktuellen L2DC-Stand bringen. Dieser enthält noch einen Haufen neuer schwerer Fehler, so daß ich mit updaten lieber noch etwas warte.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#3
Mal noch ein paar Gedanken zu den Dualklassen von mir:

1) Wir müßten dann auch das Subzertifikatssystem auf GoD umstellen, das heißt:
- keine Subclassabhängigen Skills wie Barrier & Co mehr
- Main-/Dual- und beide dann noch maximal zusätzlichen Subklassen profitieren vom Subzertie-Bonus Übersicht in Englisch
- Um alle Subzerites zu erhalten, müssen die Subs bis 80 gelevelt werden
2) Den bisherigen 75er SubclassSkills ähnliche Skills gibt es im neuen System, wenn Main und Dualclass 90/95/99 erreicht haben.

Ich persönlich würde meine Zeit lieber erstmal in die 32 CCQ4-Klassen stecken, bevor die Dualklassen und das Subzertie-System angefasst werden. Aber ich progge ja nur ein wenig für Imo Wink und wir haben derzeit noch genug mit den ersten R-Gegenständen und Gebieten zu tun.

Dat Melbar
Zitieren
#4
Danke Ordoban, das ist mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann ;o)

Mir ging es einfach darum, einem Char noch eine Sub zu verpassen, oder eine Klasse auf einem komplett neuem Char zu beginnen. Leider enden die Subs bei lvl 80, was bei den Mains ja nicht der Fall ist.
Ab 80 wird es ja bei manchen wirklich interessant.
In meinem Fall ist meine Main lvl 76 und meine Subs 80 und 78. Ich hab einfach das gespielt auf was ich Lust hatte, und nicht weil es irgend ein Zertifikat dafür gab. Es wäre halt schön, wenn man diese Klassen weiter leveln könnte (und nicht von null noch einmal spielen müsste).

@Melbar
Das neue Subklassensystem samt Awakening klasses finde ich an manchen Punkten total Mist. Im Prinzip werden die einzelnen Rassen und deren Klassen zu "Großklassen" zusammengefasst.
Ich meine, ich habe schon einen Grund oder persönliches Interesse ob ich einen Elfen Tank spiele oder einen Menschen Tank, oder Dunkelelfen Magier. Mit Awakening kommt dann der große Einheitsbrei, da ist Tank gleich Tank und Nuker gleich Nuker. Find ich gar nicht schön.
Auch dass dann die speziefischen Subclassskills wegfallen bzw erst später wieder kommen finde ich nicht so prickelnd.

Allerdings würde es mich sehr reizen meinen Summi als Wynn Summoner spielen zu können. Eine meiner Klassen, die ich 2mal bis 80 gespielt hab #z11w (Heiler fast auch 3mal ... naja ich hab nen kleinen Klatsch ^^)
Es ist schön zu hören, dass ihr weiter an den R-Gegenständen und den neuen Gebieten arbeitet! #z2w
Gutes Gelingen weiterhin!


Viele Grüße
Araki
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#5
Wenn du gern Summi spielst, dann profitierst du bereits von den neuen Möglichkeiten der Wynn Summoner.
Normalerweise können Summoner erst nach der CCQ4 mehr als einen Summon holen. Und dann auch nur 3x das selbe Vieh.
Soweit ich weiß sind die auf dem Offi auch nicht einzeln steuerbar.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#6
Ja hab ich schon gemerkt, die "Multi-Summons" sind echt klasse! DWw1_01
Vielen Dank fürs einbauen.

... genau so würde ich mir die Individualität im High Level wünschen. Ich möchte ja als Elfen Summi die Einhörner behalten und nicht irgendwelche Phantome, Teddybären oder Katzen.
Vielleicht könnte man ja an einem "alternativ GoD" arbeiten, bei der die spieziellen Eigenschaften der Rassen erhalten bleiben.
Aber das wird sicherlich viel zu viel Arbeit machen? #z11w
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#7
Da wir mit den 4.ccq-Klassen serverseitig sowieso von Null anfangen macht es für uns keinen Unterschied, ob wir jetzt das Offi-Konzept oder was eigenes bauen.
Im Prinzip kann man jeden beliebigen NPC oder Mob als Summon nehmen. Wenn du also Anharas als Summon haben möchtest - kein Problem. Der frisst nur ziemlich viel Wink

Als nächstes sind erstmal die Low-R-Rüstungen dran, was danach kommt... schaun wir mal... Big Grin
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#8
Nee ich nehm lieber Valakas, der gefällt mir viiieeeeel besser DWw1_01

Schön zu hören, dass ihr an den R-Rüstungen bastelt. Das freut auf jeden Fall unsere Powerleveler im Clan #z11w
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste