Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoner und Subklassen
#1
Was mich interessiert ist, wie sich die Subklassen Zertifikate auf Summonerklassen auswirken.

Übertragen sich die Zertis vom Summoner auch auf die Summons?
Muss bei bestimmten Zertis der Summoner mit angreifen, oder reicht es wenn das Summon angreift, bzw. reicht es wenn der Summoner auf das Target nuked? (Ich spiele den Summi wie einen Magier und nuke immer mal mit.) --> Sprich muss ich mir einen Bogen oder Duals zulegen und mithauen?
Springen die Zertis erst an, wenn der Summoner "under attack" ist, oder genügt es, wenn die Summons attackiert werden? --> Ich b in froh wenn ich als Summi nicht attackiert werde #z2w
Bringt mir eine Summoner Subklasse mit Spirit Zertifikat etwas? Und geht überhaupt eine Summi Sub auf einer Summi Main?

Bringen mir die Subklassenzertifikate generell etwas als Summoner, oder ist der Effekt eher gering, so dass sich der ganze Aufwand gar nicht lohnt.
Ich meine heilen kann ich die Summons, Pof buffen auch ... ok Haste wäre nicht schlecht oder MAtk für die Summons *träum*

Für Vorschläge einer Subklassenwahl wäre ich recht dankbar, wenn mir jemand erklären kann, warum ich als Summi genau diese oder jene Subklasse gebrauchen könnte #z11w
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Was die Zertis betrifft kann ich dir leider nicht Garantieren das es hier auch so ist da ich es noch nicht getestet habe aber es sollte so sein dass: Ausser den Chanze Zertis alle nur auf dich wirken also so dinge wie erhöhte Atribute oder Resists. Die Chanze Zertis jedoch wenn sie bei dir angehen auch dein Summon betreffen, jedoch nur wenn du also dein character und nicht eins deiner Summons den Schaden macht , Schaden bekommt, was eben in der Zerti beschreibung steht.
Also als summoner Sub Barrier, bekommst du und dein angewähltes summon die unverwundbarkeit (bei 3 summons also die beiden anderen nicht)aber nur wenn du den Schaden griegst.
Leider wie gesagt kann ich es dir nicht Garantieren.

Was die Summoner sub als Summoner angeht so sollte das eigentlich nicht gehen wird aber warscheinlich mit dem Bug (ers eine andere Sub nehmen und mit dieser dann den 2ten Summoner) dennoch funtionieren.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen^^ wenn sich schon keiner meldet o.O , aber als Vorschlag teste es doch einfach mal auf dem Testserver aus.... Wink
Zitieren
#3
Vielen Dank Arithon, Du hast mir geholfen keine Bange #z11w Du hast mir das beantwortet was ich wissen wollte.

Ich versrehe das für mich so, dass es sich im Grunde nur bedingt lohnt eine Subklasse zu machen.
Evenetuell werde ich mal eine Warrior Sub versuchen, und das Haste Certi ausprobieren.
Dass ich dann mithauen muss, ist ok .. nur selbst im Kreuzfeuer zu sein ist dann als Robenträger nicht so nett (deswegen gibts ja die Summons).
Schön zu Wissen, dass das Certi dann auch nur beim "Hauptsummon" anspringt.
Auch wenn Du es mir nicht garantieren kannst, ist es nicht so tragisch.
Ich werds ausrobieren Wink
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
Gern geschehen, ja man weisja nie es gibt auch spieler die dann sehr negativ reagieren wenn man die antwort nicht 100% garantieren kann^^
Und was das im Kreuzfeuer stehen angeht so ist der Summoner schon ein bischen für ausgelegt der kann seine Ausrüstung ja enchanten und er hat Transfair Pain um wieder ein teil aufs Summon zu schicken... bei meiner Summoner Sub z.B. stirbt mein Summon schneller wie ich wenn es Damage griegt^^ Aber einfach testen ist immernoch der beste Weg es sicher rauszufinden und man lernt gleichzeitig den char kennen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste