Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoner und Subklassen
#2
Was die Zertis betrifft kann ich dir leider nicht Garantieren das es hier auch so ist da ich es noch nicht getestet habe aber es sollte so sein dass: Ausser den Chanze Zertis alle nur auf dich wirken also so dinge wie erhöhte Atribute oder Resists. Die Chanze Zertis jedoch wenn sie bei dir angehen auch dein Summon betreffen, jedoch nur wenn du also dein character und nicht eins deiner Summons den Schaden macht , Schaden bekommt, was eben in der Zerti beschreibung steht.
Also als summoner Sub Barrier, bekommst du und dein angewähltes summon die unverwundbarkeit (bei 3 summons also die beiden anderen nicht)aber nur wenn du den Schaden griegst.
Leider wie gesagt kann ich es dir nicht Garantieren.

Was die Summoner sub als Summoner angeht so sollte das eigentlich nicht gehen wird aber warscheinlich mit dem Bug (ers eine andere Sub nehmen und mit dieser dann den 2ten Summoner) dennoch funtionieren.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen^^ wenn sich schon keiner meldet o.O , aber als Vorschlag teste es doch einfach mal auf dem Testserver aus.... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Summoner und Subklassen - von Araki - 26.08.2013, 03:23
[Kein Betreff] - von Arithon - 05.09.2013, 17:26
[Kein Betreff] - von Araki - 07.09.2013, 06:49
[Kein Betreff] - von Arithon - 07.09.2013, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste