Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine weitere Imo-Hochzeit
#1
Hallo allerseits,

man hat ja schon eine Weile nichts mehr von uns (Xissdrossg, mir und dem Clan Olath Kyorlen) gehört, dennoch wollen wir - vor allem, weil es das Ereignis nie ohne Imo gegeben hätte - uns mal melden, um zu verkünden, dass nicht mehr nur unsere Charaktere Xissdrossg und Dilquiri verheiratet sind, sondern ihre Spieler auch #d1w #d1m

Hier ein Bild des bisher schönsten Tages in unserem Leben, zu dem Imo einen sehr großen Teil beigetragen hat, schließlich haben wir uns im Rollenspiel auf dem Server kennengelernt.

[Bild: Hochzeit_Imo.jpg]

Wir wollten eigentlich - wie es sich für Dunkelelfen gehört - unsere Flitterwochen standesgemäß in einer dunklen Höhle verbringen ... da war aber alles schon ausgebucht, deshalb ging es hier hin #d1w :

[Bild: Djerba_Imo.jpg]

Viele Grüße,

Xissdrossg und Dilquiri
[Bild: Bannerc4bc167epng.png]

Ka dos telanth rathrea ussta rath bauth uns'aa, dos gotfrer folbol: Dos ph' haska xuil ussta t'zarreth.
Zitieren
#2
Dann mal herzlichen Glückwunsch dazu und alles alles gute
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit Smile
Zitieren
#4
Alles Gute Euch Beiden!

Auf das Euch Gesundheit, Glück, Geld und der Spaß miteinander nie verlassen werden.

Melbar
Zitieren
#5
Auch von mir alles liebe und gute euch beiden !!

leider sehe ich keine Bilder , ich stells mir nun so vor:
[Bild: cartoon-stil-hochzeit-elemente-05---vekt...-14466.jpg]

LG Brinchen
Zitieren
#6
Vielen lieben Dank euch ... die Links waren irgendwie hinüber. Ich habe sie mal aktualisiert Smile
[Bild: Bannerc4bc167epng.png]

Ka dos telanth rathrea ussta rath bauth uns'aa, dos gotfrer folbol: Dos ph' haska xuil ussta t'zarreth.
Zitieren
#7
Alles Gute Euch beiden.
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute!

Gruß Morle
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
#9
Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüsse

Flicka
Zitieren
#10
Alles Gute euch beiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste