Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollen wir als nächstes in den Server einbauen ? --Ideensammlung--
#6
so ich habe mir mit ein paar clanies auchmal gedanken gemacht
hier was bei usn so dabei rauskam (wurde gebeten dann für alle zu posten)
  • neue Skills
  • ein stärkeres pagan, vieleicht als instannz, auch gerne die gleichen mobs nur auf lvl85 oder so. eine zusätzliche idee wäre vieleichtnoch den zugang auf 2 stunden pro tag! zu beschränken.
  • ein Npc an dem man runter leveln kann (vieleicht gegen geld?)
  • festival of Darkness anpassen an die neuen lvl .. aktuell hängt das bei A grad, man kommt it 80+ charis rein aber es macht null spass
    oder die instanz generell für andere dinge nutzen,beispiel: dort die mobs untnerbringen für B grad rüssis und waffen zeugs damit das auch wieder "farmbarer" ist
  • möglichkeiten an knight epuletten ausserhalb von fortress zu erlangen (vieleicht auch im festivall of darkness? dort gibt es ja viele instanzen die man nutzen könnte)
  • wieder mehr Coins mobs einbauen (es fehlen zb die ganzen alten dragon valley mobs) ..oder alle drei coins im AB unterbringen und nicht nur die roten ^^
  • mehr möglichkeiten an clanpunkte zugelangen, vieleicht sowas wie eine instanz die man nur clanintern bertretenkann oder mehr clanquests ..
  • clanhallen sollen wieder was kosten (gehört hier vieleicht nicht umbedingt hin, aber da fast der ganze clan dafür wäre, vermerke ich es hiermal mit)

    edit:
  • high grade mats durch quest oder bauen beim npc oder schmiedeshop
  • Einen NPC bei dem man enchante hoch oder rutner tauschen kann, vor allem hochtausdhen wäre intresesannt, d rollen und c und die im b usw .. ODER einen npc beid em man rollen (aus questst) zb in buchstaben zurücktauschen kann .. tauschquote müssteman dann mal genauer überlegen

aussserdem wünschen sich viele clanies und ich auch, das vieleicht bevor ordo und die anderen coder nun als nächstes wieder (zb) 3 monate an einem mamutpojekt hocken, erstmal viele kleinigkeiten ändern .. hätte den vorteil das die com was zu tun hat während mann DANN auf eine große sache wartet ^^

andere sachen wurden schon genennt und habe ich daher weggelassen

LG Brina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frencis - 13.07.2014, 16:44
[Kein Betreff] - von ordoban - 13.07.2014, 19:49
[Kein Betreff] - von Vingar - 16.07.2014, 13:00
[Kein Betreff] - von Tiuz - 16.07.2014, 16:39
[Kein Betreff] - von Brina - 19.07.2014, 20:35
[Kein Betreff] - von Durlor - 21.07.2014, 21:19
[Kein Betreff] - von Durlor - 22.07.2014, 15:49
[Kein Betreff] - von Durlor - 24.07.2014, 10:09
[Kein Betreff] - von Donantri - 25.07.2014, 22:01
[Kein Betreff] - von Karakan - 05.03.2016, 18:06
[Kein Betreff] - von Archangel - 05.03.2016, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste