Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelelfen taverne
#31
*schmunzelt* find ich ja toll das dieser Uralte thread wieder aufgegriffen wird, nur glaube ich wird er bald wieder in den weiten Welten des Forums untergehen Wink

*noch immer dafür ist*
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
[Bild: 3iagc9yd.jpg]
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation
Zitieren
#32
Ich habe mal geschaut, welches Gebäude in Frage käme: Ist auf der Karte blau markiert.
Zitieren
#33
also wenn das klappen würde, wäre das echt ne mega feine sache.
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
[Bild: 3iagc9yd.jpg]
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation
Zitieren
#34
tehe, das gebäude wurde früher mal als "haus" genutzt. und thread nekromantie hat auch etwas gutes, wie man sehen kann. zumindest ist schonmal ein gebäude in aussicht ...
Zitieren
#35
*mal anmerk* es geht hier einfach, wie schon gesagt - um einen platz an den man nur dunkelelfen antrifft und RP'n kann... wenn dir etwas besseres hierfür einfällt, nur raus damit.. aber es gleich zu zerreden finde ich nicht gut... zumal du dauernd mit dingen um dich schmeissen tust die nichts mit dem imo zu tun haben *hust* ... *immer noch dafür ist* Tongue
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
[Bild: 3iagc9yd.jpg]
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation
Zitieren
#36
Es muss ja nicht das sein was wir uns alle unter einer Taverne vorstellen (Stichwort: Zwerge und Bier) sondern eher ein feiner Salon mit Bediensteten (Sklaven?) die Wein ausschenken, mit feinsten Stoffen überzogene Sitzgelegenheiten und kleineren, durch Vorhänge abgetrennte, Nischen die als Separés dienen für privatere/geheimere Gespräche.

Jedenfalls wäre ein Ort an dem sich Dunkelelfen treffen könnten wünschenswert und vielleicht bringt das auch wieder mehr RP nach DEV. Ich bin dafür.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#37
hehe, danke mayasuna Smile genau so meinte ich es auch. sollte weniger an eine "kneipe" errinnern Tongue
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
[Bild: 3iagc9yd.jpg]
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation
Zitieren
#38
oOoOoOHhhh wie toll! *aplaus für den Staff* Dann ma ran an die Arbeit!
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#39
Zitat:Original von Xebaja
*mal anmerk* es geht hier einfach, wie schon gesagt - um einen platz an den man nur dunkelelfen antrifft und RP'n kann... wenn dir etwas besseres hierfür einfällt, nur raus damit.. aber es gleich zu zerreden finde ich nicht gut... zumal du dauernd mit dingen um dich schmeissen tust die nichts mit dem imo zu tun haben *hust* ... *immer noch dafür ist* Tongue

*_mal_anmerk* sofern du meinen letzten beitrag gelesen hast, wovon ich aufgrund deiner äußerung nicht wirklich ausgehe, würdest du verstehen, dass ich hier weder etwas zerrede noch etwas an der location kritisiere. ich habe lediglich angemerkt, dass es sich bei dem gebäude um ein Haus gehandelt hat. Um es zu konkretisieren, um jenes welches sich um Ssin aufgebaut hat. es war zwar sehr klein aber dafür waren die spielerischen kapazitäten, die es beinhaltete umso größer. das ist somit weder eine kritik, noch ein vorwurf oder sonstiges sondern lediglich eine simple feststellung. hach...ich liebe adjektive oO

anyway, besser das haus wird wieder mit ein wenig rp gefüllt, als es verrotten zu lassen....und wer weiss, vielleicht schwelgt der ein oder andere Dunkelelf ja dann in erinnerungen, wenn er die "taverne" "schänke" "spelunke" oder "besenkammer" betritt. namen sind gewiss sekundär, dennoch -und daran halte ich weiterhin fest, finde ich den begriff taverne in anbetracht gesellschaft ein wenig unangebracht. ich habe sicherlich nicht den einblick, was die gesellschaft der dunklen angeht, aber ich vermute, dass sie nicht so "nieder" ist, im gesamtbild, dass sie sich in eine einfache taverne säße. und eine taverne hat nun einmal etwas schlichtes, einfach an sich.

ums noch einmal kurz zu fassen:

treffpunk = top, keine einwände, nur zu ...
aber der name...naja es ist eure sache, nicht die meine.
Zitieren
#40
Na dann vergessen wir doch einfach den Ausdruck 'Taverne' und halten uns an den Begriff 'Salon' oder auch 'Elysium'. Ein Ort an dem Gewalt untersagt ist und Feindschaften vor der Tür zu bleiben haben. Ein Treffpunkt für alle Dunkelelfen an dem Friede herrscht und ein gemeinsamer Austausch stattfinden kann.

Wir werden uns doch jetzt nicht einfach an dem Namen aufhängen wollen, oder? =)
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste