Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelelfen taverne
#51
zumal 2tes bild zu einem lichti passt, nicht aber zu einem grottenolm dunkelelfen Smile

und leben im salon? nun, das ding ist permanent offen, es hat schließlich keine tür. ich war auch schon öfter dort, bedingt durch einen lvl von 12. doch angetroffen habe ich im dorf selber, somit auch im salon, niemanden
Zitieren
#52
Mhm.. aber andere Dinge kann man doch auch verschieben, wie z.b. bei den Events...?? *verwirrt*
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#53
Es gibt Dinge, da geht es. Aber ein Mangel von l2 ist, dass es bei den meisten nicht geht.

Dinge, die man bewegen kann, kann man meist auch anklicken.

Mfg
Cel
<> und sie sind es zufrieden, rumzupfuschen, weil es macht ja Spa
Zitieren
#54
ich glaub auch, dass die id datenbank von L2 nicht wirklich viele bewegliche objekte hergeben würde. mob spawn, sicherlich...aber leider nicht passend. wobei so zwei, sich nicht bewegende, wachen zusätzlich hätte vielleicht....nein, für einen salon zu kriegerisch angehaucht.
Zitieren
#55
Zitat:Original von Celkoranor
Dinge, die man bewegen kann, kann man meist auch anklicken.
Das ist der ausschlaggebende Punkt, Tali. Ich habe mal bei Vorbereitung eines Events genau diese Aussage eines Staffis bekommen. Alles, was Du in Lineage anklicken kannst, nennt man NPC.
Das sind nicht nur die Leute, die überall rumstehen/-tippeln wie Wachen, Manor-Manager, Auctioneers, Skillbeschaffer, Clanhallkeeper, ganz zu schweigen all die Mobs.
Das sind auch Dinge wie Kisten (wie zum Beispiel die bei Morloc in Giran oder die Stände bei Events), Zäune, die gedeckten Tische, eine Bücherwand, Grabsteine, Schatztruhen usw.
Also alles, was bei zweimaligen Klicken (einen zum Fokussieren, den zweiten zum Öffnen der Textbox) ein Dialogfenster öffnet, kann man in Lineage verändern. Daher sind auch die ganzen Texte vom Englischen ins Deutsche übersetzbar.

Wer einen anklickbaren Stuhl im Spiel findet, auf den man sich setzen kann (damit meine ich keine Castle-Throne^^), hat meinen ewigen Dank (in Form einer geschenkten B-Grad-Rüssi) sicher. Versprochen!
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#56
Zitat:Wer einen anklickbaren Stuhl im Spiel findet, auf den man sich setzen kann (damit meine ich keine Castle-Throne^^), hat meinen ewigen Dank (in Form einer geschenkten B-Grad-Rüssi) sicher. Versprochen!
Ist ne gute Idee, ich mach mich ma auf die Suche!! Glaub aber nicht, dass es soetwas gibt.. sonst würde es wohl schon in den Tavernen stehen... Rolleyes
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#57
... und? Nutzt nun auch jemand den Salon? Bisher habe ich da noch nie jemanden gesehen ...
Zitieren
#58
*Kann zwei ca. 30 Minütige Benutzungen bezeugen*

Ist halt arg karg und sehr klein. Man bekommt eher das Bedürfnis sich davor zu setzen, nur bekommt es dann Kioskmentalität. Sad

*Flachmännchen in die Runde werf*
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#59
Ich war auch schon desöfteren dort und guck immer wieder mal hin. Nur war ich bisher immer alleine dort, deswegen auch nie sonderlich lange.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#60
Zitat:Original von Staff_Dolorion
... und? Nutzt nun auch jemand den Salon? Bisher habe ich da noch nie jemanden gesehen ...

salon was soll den das sein O.o ???
Mit kaltem Blick im Schatten der Nacht verschwindent nur mit einem Ziehl vor Augen ...
Die Rache fuer den Verrat und Mord an seinem Clan....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste