Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Take your best shot
#1
Huhu,
weiß jemand, ob die Tanta Lizardmen Guards erscheinen, wenn man lange genug ihr Volk dezimiert?
Mir ist bislang keiner erschienen, und im Internet steht u.a., dass sie wegen eines Bugs nur eine Stunde nach einem Server-Restart ersceinen und dann gar nicht mehr.
Die Guards sind die Voraussetzungen, um den Uguros Pass zu erhalten und dann zu Uguros geportet zu werden, um die Folgequest zu erfüllen.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#2
Hallo,

die Quest funktioniert einwandfrei. Manchmal dauert es etwas länger (30-40 Minuten) bis eins erscheint. Ich habe gestern Abend Spieler gesehen die erfolgreich die Quest gemacht haben. Vielleicht probierst du es mal die Quest zu Canceln und neu anzunehmen.


Liebe Grüße

Elri
Zitieren
#3
Sei gegrüßt Amandria,
die Aufgabe Urugos zu bezwingen funktioniert.
Nur manchmal ist die Jagd nach seinem Diener ermüdend und es gibt Tage da belagern sie dich förmlich.


mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#4
Danke euch, ich habe ihn nun aufspüren können. Ob es daran lag, dass ich die Quest neu und die Folgequest erst einmal gar nicht angenommen habe oder ob mir lediglich die Geduld gefehlt hatte, weiß ich nicht.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#5
Bestimmt lag es an der Folge Aufgabe, man sollte immer beide Missionen annehmen.
Wie sonst soll die feindliche Spionageabwehr dich als Bedrohung betrachten und dir auflauern?
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste